Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMontag, 24. November 2014 

Klausurenschreiben leicht gemacht


von Peter Bringewat

Kategorie: Juristenausbildung
ISBN: 3874401715

Kommentar abgeben
Titel verspricht einem einen anderen Inhalt !!!
Als ich mir das Buch in Web angeschaut habe, war ich der Meinung, das es sich um Buch handelt, in dem es sich um Lernprozess und verschiedene Lernmetoden handelt. Doch zum erstaunen handelt es sich um Aufbau und Form einer Hausarbeit von Rechtsfällen.

Da ich mir die Bücher, BGB, HGH und ArBG leicht gemacht bestellt habe, der Aufbau ist wie in diesen Büchern geschrieben, es geht noch auf andere Gesetze ein aber alles in allem finde ich diese Buch überflüssig. Es gibt sicherlich sinnvollere Bücher als dieses.
Siehe auch:

Juristenausbildung > Klausurenschreiben leicht gemacht
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3874401715/">Klausurenschreiben leicht gemacht </a>