Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 24. Juli 2014 

Spurensuche. Und andere Jagdgeschichten.


von Hans Liepmann

Kategorie: Jagd
ISBN: 3886279529

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Unter Jagd- und Naturfreunden genießt Hans Liepmann noch heute den unangefochtenen Ruf als Meister der Beschreibung von Mensch und Tier. Er wäre dieses Jahr 100 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses Jubiläums erscheinen bisher unveröffentlichte Erzählungen. In seinem Nachlass wurde ein reicher Schatz an Anekdoten und klassischen Jagdgeschichten entdeckt. Wie in vielen anderen Büchern, so schildert Liepmann auch hier überaus treffend die Geschehnisse rund um die Jagd, detailgetreu und prickelnd. Selbstverständlich kommt dabei die Spannung nicht zu kurz, - eben typisch Liepmann!

Der Verlag über das Buch
Zum 100. Geburtstag --Aus unveröffentlichten Manuskripten -Spannende Jagdgeschichten


Jagd > Spurensuche. Und andere Jagdgeschichten.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3886279529/">Spurensuche. Und andere Jagdgeschichten. </a>