Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 20. April 2014 

Geomantie. Wege zur Ganzheit von Mensch und Erde.


von Petra Gehringer

Kategorie: Geologie
ISBN: 3890604692

Kommentar abgeben
Geomantie für jeden Lesbar!
Petra Gehringer hat hier ein sehr ausgereiftes Buch über die moderne Geomantie geschrieben. Es ist für neueinsteiger in die Materie sehr geeignet, und auch schon etwas mehr bewanderte werden das zusammengetragene Wissen schätzen. Besonders gefällt mir das es nicht so "trocken" geschrieben ist, und es die Heilende Aspeckte der Geomatie hervorhebt. Sie Bezieht sich zwar viel auf Marko Pogacnick und seine Projekte, muss sich aber auch selbst viel Wissen angeignet haben sonst könnte sie es nicht so schreiben. Auf jeden fall ein Standardwerk der heutigen Geomantie, das noch auf eine große weiterentwicklung in dieser Richtung hoffen lässt.

Hervorragender Einblick in die Geomantie
"Das Buch vermittelt einen hervorragenden Einblick in die uns oft
verborgenen Dimensionen der Geomantie. Es zeigt, wo und wie wir ansetzen können, um Heilung für die Erde und deren Ökosysteme zu bringen. Genau dort, wo die klassische Wissenschaft an ihre Grenzen stößt, bietet die erweiterte Geomantie noch Lösungen, die recht sympathisch sind.
Das Buch ist mit viel Fleiß und Herz zusammengetragen. Hier kann jeder noch etwas lernen. Sehr empfehlenswert!"

(Dipl.-Ing. M.Groeper)
Siehe auch:

Geologie > Geomantie. Wege zur Ganzheit von Mensch und Erde.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3890604692/">Geomantie. Wege zur Ganzheit von Mensch und Erde. </a>