Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 27. Juli 2017 

Das Fitneß-Training fürs Gesicht


von Heike Höfler

Kategorie: Schönheit & Wohlbefinden
ISBN: 3893734511

Kommentar abgeben
Fitness-Training fürs Gesicht
Hier sind 100 einfache Übungen enthalten. Jede Übung ist genau beschrieben. Zu fast jeder Übung gibt es Bilder die zeigen wie diese Übung aussehen soll und zusätzlich gibt es noch zu einigen Übungen ein Bild das zeigt welche Muskeln beansprucht werden.

Es ist auch Grundwissen über die Haut enthalten und möglichkeiten, das Altern zu verzögern. Wichtig ist es die Übungen regelmäßig durchzuführen, so bleibt die Haut elastisch und sieht frisch und gesund aus. Viele der Übungen sind sehr einfach und überall durchzuführen.

Man merkt bei den Beschreibungen daß Heike Höfler wirklich Ahnung davon hat und diese Übungen aus der Praxis aufzählt.

Es werden noch ein paar Maßnahmen zur Entspannung gezeigt und Atemübungen die zur entspannung helfen. Wei man den Hals und das Gesicht am besten massiert, damit man hiermit die Übungen optimal unterstützen kann.

Auf den letzten Seiten findet man noch diverse Tipps wie man die Haut noch frisch, vital und jung erhalten kann.

Das Buch ist sehr zu empfehlen, das einzige was beachtet werden muss ist die Regelmäßigkeit. Man muß die Übungen regelmäßig durchführen, denn nur vom lesen wird sich nichts ändern, aber das ist nicht nur hier so.

Viele tolle Übungen
Dieses Buch hält, was es verspricht. Die Übungen
sind einfach und wirkungsvoll.Mit Hilfe dieses Buches habe ich meine Oberlippenfältchen "in den Griff" bekommen. - Man merkt, daß die Autorin aus der Praxis heraus schreibt. - Auch die vielen Fotos sind nicht nur anschaulich, sondern auch von bester Qualität.- Ich kenne einige Gesichtsgymnastikbücher, aber dieses ist mit Abstand das Beste.

Tolle Übungen, gut beschrieben und bebildert
Ich bin im Frühstücksfernsehen von SAT1 auf dieses hervorragende Buch, zu dem es auch eine exzellente Kassette gibt, aufnerksam geworden.Die sanften Gesichtsübungen tun gut und erinnern wenig an "Grimassen schneiden".Ich kenne kein besseres Gesichtsgymnastikbuch ald dieses. Sehr zu empfehlen.
Siehe auch:

Schönheit & Wohlbefinden > Das Fitneß-Training fürs Gesicht
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3893734511/">Das Fitneß-Training fürs Gesicht </a>