Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 22. Juli 2014 

Interpretationshilfe Englisch, Macbeth


von William Shakespeare

Kategorie: Englisch
ISBN: 3894493534

Kommentar abgeben
Hilfreich
Ich habe die Interpretationshilfe für eine Klausur verwendet. Man muss sagen, dass die Inhaltsangabe sowie die Interpretation von Schlüsselstellen sehr detailiert und verständlich dargestellt sind, was das Verstehen der Lektüre wesentlich leichter macht. Allerdings ist es manchmal schwierig die betreffenden Stellen in der Lektüre selbst wiederzufinden. Meine Klausur habe ich trotzdem erfolgreich hinter mich gebracht.

Schnell verständlich und gut strukturiertes Buch.
Diese Buch hilft allen, die sich schnell einen Überblick verschaffen wollen und dem Unterricht besser folgen wollen. Im Englischleistungskurs ist es durchaus ein Hilfreiches Material; auch für Klausuren und die Abiturprüfung.

Kann man sich auch sparen!
Ich habe insgesamt drei Interpretationshefte gelesen, und sie im Unterricht eingesetzt. Dieses hier ist, welches ich am wenigsten gebrauchen konnte. Von Interpretation kann garnicht dir Rede sein..in groben Zügen wird der Aufbau und der Inhalt des Stückes wiedergegeben, da empfehle ich eher die Lektürenhilfe von Klett: Wesentlich aufschlußreicher!
Siehe auch:
Englisch > Interpretationshilfe Englisch, Macbeth
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3894493534/">Interpretationshilfe Englisch, Macbeth </a>