Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 4. März 2015 

Die Nationalparks der USA


von Philippe Bourseiller

Kategorie: USAweit & Indianer
ISBN: 3896603930

Kommentar abgeben
Wer noch nicht da war...
...wird durch diesen Bildband inspiriert in die neue Welt zu reisen. Wer schon einmal da war, wird viele tolle Erinnerungen mit den Bildern verbinden.
Ein rundum gelungenes Werk aus atemberaubenden Aufnahmen und einigen Informationen über jeden einzelnen Park.
Sicher ist man geneigt bei einem Preis von 53 Euro zweimal über einen Kauf nachzudenken, aber ich kann nur sagen, dass das Geld vernünftig angelegt ist und für das, was man bekommt, angemessen ist.
Wenn man also ein Fan der USA-Nationalparks ist oder vielleicht überlegt, wohin der nächste Urlaub gehen soll, man eine schöne Erinnerung an einen vergangenen Urlaub haben möchte oder aber einfach nur mit ein wenig Fernweh tolle Landschaften (auf ebenso tollen Fotos) betrachten möchte, dann sollte man diesen Bildband kaufen oder sich, so wie ich, schenken lassen. *freu*
Viel Spaß beim Blättern und beim Ansehen von einfach hervorragenden, gefühlvollen Fotos!
USAweit & Indianer > Die Nationalparks der USA
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3896603930/">Die Nationalparks der USA </a>