Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 18. April 2014 

Berufsziel Steuerberater/Wirtschaftsprüfer


von Andrea Lauterbach

ISBN: 3896730800

Kommentar abgeben
Enscheidungshilfe gesucht?
Wer als Student noch nicht so recht weiß, ob der Beruf des Steuerberaters bzw. Wirtschaftsprüfers der richtige für ihn ist, findet in diesem Buch einen wertvollen Helfer. Die wichtigsten Fragen werden kompetent beantwortet. So schildert z.B. ein StB seine Prüfungsvorbereitung für das StB-Examen (incl. seinen Aufwendungen), die Anforderungen der Examina werden erklärt und drei Lehrgangsanbieter stellen ihre Leistungen im Detail vor. Im Schlussteil des Buches werden neben den "Big Five" auch andere Prüfungs- und Beratungsgesellschaften skizziert. Kurz und gut: für Absolventen, die vor dem Einstieg als Assistent stehen ein nützlicher Ratgeber!
> Berufsziel Steuerberater/Wirtschaftsprüfer
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3896730800/">Berufsziel Steuerberater/Wirtschaftsprüfer </a>