Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 30. Juli 2014 

Sitzschale Nr.15 lebt


von Volker Goll

Kategorie: Fußball
ISBN: 3897842718

Kommentar abgeben
Tolles "Best of Fanzines"
In diesem Buch sind die besten Beiträge aus deutschen Fanzines gesammelt worden. Darin finden sich Artikel aus legendären Postillen wie dem Offenbacher "Erwin", dem "Übersteiger" aus St. Pauli, dem "Schalker Unser" und den unschlagbaren Düsseldorfer Heften "Comeback" und "Nimm mich volley".

Fanzines, das sind Fanmagazine die von Fans für Fans geschrieben werden, die sich kritisch mit der zunehmenden Kommerzialisierung im modernen Fußball und der eigenen Vereinsführung auseinander setzen. Oder aber auch einfach nur voller Ironie und mit oftmals viel Humor über Auswärtsfahrten, die Lage des Vereins oder andere interessante Themen berichten.

Wer auch einmal über den Tellerand blicken möchte und Artikel von Fans anderer Vereine lesen möchte sollte unbedingt einmal einen Blick in dieses Buch werfen. Es lohnt sich!
Siehe auch:

Fußball > Sitzschale Nr.15 lebt
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3897842718/">Sitzschale Nr.15 lebt </a>