Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 18. April 2014 

Meine neuen Rezepte und Wein wie ich ihn mag. Jubiläumsausgabe.


von Alfred Biolek

Kategorie: Mehr bekannte Autoren
ISBN: 389883039X

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
"(...) Die neuen Rezepte in diesem Buch, die wieder von Claus Lüttig und mir gesammelt wurden, sind auf andere Weise einer sorgfältigen Prüfung unterzogen worden. Durch die Vorbereitung und Produktion von vielen Folgen von 'alfredissimo!', in denen ich diese neuen Rezepte verwendet habe, wurden sie auf Herz und Nieren geprüft. Da diese Sendungen ohne Unterbrechung in einem Stück aufgezeichnet werden, muß jedes Rezept perfekt funktionieren. Und es muß einfach sein, damit das Gericht schnell und unkompliziert herzustellen ist.
(...) Es gibt nur noch wenige traditionelle Gerichte, weil diese oft von meinen Gästen gekocht werden und ich mit den Klassikern der Kochbücher nicht konkurrieren kann und will. Neu ist der Textteil über Wein, wie ich ihn mag. Es ist meine ganz persönliche Sicht der Weinwelt. Wer sich mit Wein - vielleicht angeregt durch meine Zeilen - näher und intensiver beschäftigen will, findet eine Liste von Fach büchern über Wein, die ich empfehlen kann. (...)"
Aus dem Vorwort von Alfred Biole
Siehe auch:
Mehr bekannte Autoren > Meine neuen Rezepte und Wein wie ich ihn mag. Jubiläumsausgabe.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/389883039X/">Meine neuen Rezepte und Wein wie ich ihn mag. Jubiläumsausgabe. </a>