Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 27. Februar 2020 

Liber Kaos


von Peter J. Carroll

Kategorie: Magie
ISBN: 3901134050

Kommentar abgeben
ein muß für die wegbereiter des pandämonäons!
ich befasse mich schon seit einiger zeit mit der chaos-magie und der ihr zugrundeliegenden theorien. und dieses buch von peter hat mich in der hinscht fasziniert, oder besser gesagt, um einige schritte weiter gebracht, was es im eigentlichen sinne mit der genaueren definition der magie anbetrifft, des noch nicht genau physikalisch erklärbaren phänomens des ätherischen informationsaustausches, die es für uns magier zu lenken gilt; für die, nach nitzsche, sache des übermenschen im progressiven sinne. meine hochachtung an peter james carroll, nick hall, brian lustmord und allen chaos-magiern.
Siehe auch:
Magie > Liber Kaos
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3901134050/">Liber Kaos </a>