Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 23. November 2014 

Der richtige Dreh, Bd.1, Das Handbuch des Motorradrennfahrers


von Keith Code

ISBN: 3924662002

Kommentar abgeben
Schlecht übersetzt
Wie dieses Buch ein Bestseller werden konnte ist mir ein Rätsel. Der Text liest sich schwierig und unverständlich: "Du kannst aufhören zu bremsen und dich dann in die Kurve legen, wobei du kein Gas gibst." ...?? Satzbau und Grammatik sind zumindest "ungewöhnlich": "Zwei Faktoren können dir helfen bei der Bestimmung, wohin du sehen mußt, wenn du Rennen oder nur so zum Vergnügen fährst"...

Mir scheint, der Originaltext wurde durch einen PC übersetzt!? Es macht schon nach ein paar Seiten keinen Spass mehr zu lesen.

Was Keith Code an "Weisheiten" rüberbringt kann ich kaum nachvollziehen. Ich weiss nicht ob es der schlechte Schreibstil oder überholte Lerninhalte sind. Da gibts glaube ich wesentlich bessere Bücher.
Siehe auch:

> Der richtige Dreh, Bd.1, Das Handbuch des Motorradrennfahrers
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3924662002/">Der richtige Dreh, Bd.1, Das Handbuch des Motorradrennfahrers </a>