Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 31. Mai 2020 

Durchschau mich


von Ralf Apel

Kategorie: Fenster- & Wandbilder, Window Color
ISBN: 3930529491

Kommentar abgeben
Nicht sehr aufregend...
sind die Motive in diesem Window Color Buch. Wer Ralf Apel und Alexandra Funk kennt und ihre Motive liebt, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht sein, wenn er dieses Buch in den Händen hält. Die lustigen Tiere und Figuren, die sonst ihre Bücher bevölkern fehlen hier und sind durch nicht besonders einfallsreiche Fische, Vögel, Blumen, Sonnen und Sterne ersetzt. Ein paar Anregungen werden geboten, die zeigen, daß Windowcolor auch an anderen Stellen, als am Fenster kleben kann, aber auch diese Ideen sind nicht Grund genug, um dieses Buch zu kaufen.

süße Motive, tolle Ideen
Dieses war mein erstes Window-Color-Buch und ich mache immer noch mal Sachen daraus, sei es zum verschenken, oder sei es deshalb, weil mir einige Motive durch das viele ab- und wieder aufkleben doch mal kaputtgegangen sind. Das Blumenmobile ist immer wieder ein gelungenes Geschenk, die Biene, die Krake, der Krebs, der Fisch, der Frosch, die Schnecke, die Salamander, die 4 Piepmätze, alles süße Kollegen. Für jeden was dabei!

toll
Ich finde dieses Buch sehr gelungen. Meiner Meinung nach ist dies das beste Buch der beiden für die beiden Jahreszeit Frühling und Sommer. Alle Motive sind wundervoll, keins dabei was nicht gefällt.
Ich bin bisher nur mit einem Buch der beiden auf die Nase gefallen und zwar mit 'Sommerland'.
Dieses Buch hat mich begeistert.
Siehe auch:
Fenster- & Wandbilder, Window Color > Durchschau mich
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3930529491/">Durchschau mich </a>