Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 31. Mai 2020 

Booh!


von Alexandra Funk

Kategorie: Fenster- & Wandbilder, Window Color
ISBN: 3930529793

Kommentar abgeben
Super schönes "grusliges" BUCH
Das Buch ist einfach süß, statt gruslig daher auch in Gänsefüßchen, daß Buch bietet alles was man möchte, läßt einen Halloween Fan werden und wird jeden verzaubern.
Die Motive sind wunderschön und 100ig mit viel Liebe gemalt wurden, außerdem sind sie passend und sie sind auch für Kinder leicht zu malen.

Ich kann es jedem nur empfehlen.

Halloween kann kommen
Das Buch ist aber nicht nur für Halloween zu empfehlen. Denn wer schaurig süße Gestalten mag ist gut bedient. Ob nun die 3 Monster, das Burgfräulein, der Kürbis, die Gestenster, die Fledermäuse, ... einfach genial. Die Einladungskarten fand ich als einziges nicht so toll.Aber das ist ja Geschmackssache.

süße Motive für die schaurige Zeit...
Die ersten 3 Motive (3 Monster) fand ich nicht so gut, das Burgfräulein, die schwarze Katze auf dem Grabstein für ein Teelicht, der "Fensterrahmen", die Tisch- bzw. Geschirr-Deko, der Igel im Kürbis, das Türschild, das Fledermaus-Mobile, die Halloween-Einladungskarten und noch ein paar gruselige, schaurige Fensterbilder sind aber wirklich klasse! Nicht für den Window-Color-Einsteiger, obwohl sich die einzelnen Motive in ihrem Schwierigkeitsgrad auch unterscheiden.
Ein gelungenes Buch, nicht anders zu erwarten von Alexandra Funk & Ralf Apel!
Siehe auch:

Fenster- & Wandbilder, Window Color > Booh!
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3930529793/">Booh! </a>