Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenSonntag, 31. Mai 2020 

Himmlischer Zauber


von Alexandra Funk

Kategorie: Fenster- & Wandbilder, Window Color
ISBN: 3930529807

Kommentar abgeben
Ein sehr gelungenes Buch!
Die meisten Motive in diesem Buch sind sehr schön, insbesondere die Schneemänner haben meine Zustimmung gefunden. Vor allem die Eckenhocker, sie sind echt Klasse. Die mache ich jedes Jahr für meine Weihnachtsfenster, weil sie durch Glitterfarben einen ganze besonderen Glanz ans Fenster bringen.
Die Engel finde ich nicht so schön, eher was für's Kinderzimmer. Außerdem haben sie meist riesengroße Köpfe und Kulleraugen, was zwar niedlich ist, dennoch eher unnatürlich wirkt, aber nicht unbedingt jedermanns Geschmack sein dürfte.. Wie gesagt, für Kinderbasteleien sehr gut geeignet und die Motive lassen sich auch von Ungeübten sehr gut gestalten.

Dieses Buch ist einfach nur purerer Zauber
Ich war sehr von diesem Buch überrascht. Die Motive sind einfach spitze und sind für jung und alt. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Es macht sehr viel Spaß diese Motive zu malen.

Motive auch für größere Fenster - Motive auch auf Servietten
Bin mit Window-Color-Motiven nicht unbedingt leicht zufrieden zu stellen...aber dieses Buch hat mir wirklich gefallen...habe nahezu alles gemalt...die Motive sind recht groß - einige so ca. A3-Format, was bei großen Fenstern oder Glastüren wirklich gut aussieht...und viel wurde mit Glitterfarben gearbeitet, die auch im Dunkeln sich wirklich gut auf der Fensterscheibe machen...toll ist auch, dass es einige der Motive auch als Servietten zu kaufen gibt, was sich gut für Serviettentechnik-Blumentöpfe etc. passend zu den Fensterbildern eignet
Siehe auch:
Fenster- & Wandbilder, Window Color > Himmlischer Zauber
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3930529807/">Himmlischer Zauber </a>