Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 31. Oktober 2014 

Das Mieterlexikon 2002/2003


von Franz-Georg Rips

Kategorie: Wohnungsbau- & Mietrecht
ISBN: 3933091357

Kommentar abgeben
Lexikon
Nur ein Nachschlagewerk-meist immer nur die gesetzlichen Texte. Hatte mir sehr viel mehr erwartet. Beispielsweise erwarte ich von einem Mieterbund-Buch eine Liste für Mietminderungen usw... Fehlt aber!

Super Hilfe
Hallo, ich hatte sehr viele Probleme mit meinem Nachbarn und meinem Vermieter. Da ich nicht ständig zum Anwalt rennen wollte, habe ich bei meiner Freundin in dieses Buch reingeschaut. Mir hat das Buch viel geholfen und es ist sehr übersichtlich. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.

Perfekt
Kein bla,bla sondern knallharte Informationen zu Themen, welche übersichtlich geordnet sind. Hinweise auf Urteile und Tips, wie man vorgehen soll. Prima !
Siehe auch:
Wohnungsbau- & Mietrecht > Das Mieterlexikon 2002/2003
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3933091357/">Das Mieterlexikon 2002/2003 </a>