Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 25. Juli 2014 

Das LOLA- Prinzip oder Die Vollkommenheit der Welt.


von Rene Egli

Kategorie: Religion & Esoterik
ISBN: 3952060607

Kommentar abgeben

Kurzbeschreibung
Wohl nie zuvor wurde das Thema -Liebe- auf eine solche Weise behandelt. Der Autor zeigt, weshalb die Liebe ein ökonomisches und physikalisches Thema ist und er belegt, daß mit Hilfe der Liebe jedes Problem lösbar ist.
Siehe auch:

Sehr geehrter Herr Egli!

Ich habe Ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Durch das Umsetzen des LOLA-Prinzipes hat sich in meinem Denken und Empfinden vieles zum Positiven gewandt.
Es hat sogar reale Veränderungen im Arbeitsklima und in persönlichen Bindungen gegeben.
Das Buch halte ich insgesamt für sehr lesenswert und habe es auch weiter empfohlen.
Viele Grüße
Elisabeth Helling
Religion & Esoterik > Das LOLA- Prinzip oder Die Vollkommenheit der Welt.
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3952060607/">Das LOLA- Prinzip oder Die Vollkommenheit der Welt. </a>