Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 30. September 2014 

Partnerbeziehung als Brutstätte von Borderline


von Sonja Szomoru

Kategorie: Partnerschaft
ISBN: 3980949605

Kommentar abgeben
Licht ins Dunkel von Borderline
Eine Borderline-Persönlichkeitsstörung in meinem engsten Freundeskreis und das Gefühl, gar nicht zu wissen, wie Betroffene und deren Umfeld damit umgehen können, brachten mich auf dieses Buch.

Es ist eine gelungene und übersichtliche Zusammenfassung der wesentlichen Fakten über die Erkrankung an sich. Besonders zu loben ist, dass die Autorin in verständlicher Sprache auch die Probleme beleuchtet, mit denen die Partner von Borderlinern konfrontiert werden.

Nach der Lektüre konnte ich die Verhaltensweisen von Betroffenen der Erkrankung, und deren Partnern erheblich besser verstehen. Das informative Buch brachte für mich Licht in das Dunkel von Borderline. Sehr zu empfehlen!
Siehe auch:

Partnerschaft > Partnerbeziehung als Brutstätte von Borderline
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3980949605/">Partnerbeziehung als Brutstätte von Borderline </a>