Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDonnerstag, 23. Oktober 2014 

Blomus Shaker H 20,5 cm 500 ml


von

ISBN: B00008W6N6

Kommentar abgeben
Viel Shaker für's Geld
Der Shaker von blomus besticht durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Qualitativ liegt er weit über den billig-Produkten von Fackelmann oder ähnlichem, wie man sie mittlerweile in fast allen Supermärkten findet. Der Shaker schliesst wirklich absolut dicht, man darf also auch mal nach dem Ausgehen den Abend an der Hausbar ausklingen lassen, ohne sich vorher umziehen zu müssen. Hemd und Hose bleiben beim Shaken von farbenfrohen Spritzern verschont. Die Kehrseite davon ist, dass sich das Mittelteil nach dem Shaken manchmal auf dem Unterteil verkantet und sich dann nur schwer wieder öffnen lässt (deshalb "nur" vier von fünf Sternen). Das kann der (doppelt so teure) Shaker von WMF z. B. besser. Man sollte deshalb den Shaker nicht zu fest verschliessen (nicht mit dem Handballen draufklopfen!), dann bekommt man das Mittelteil ohne Probleme auch wieder ab und dicht ist er trotzdem.
Der blomus Shaker sieht gut aus, auf dem mattierten Edelstahl sind verschmierte Fingerabdrücke im Gegensatz zu manchem polierten Shaker kaum sichtbar.
Das Volumen ist zum Shaken aller Cocktails ausreichend gross bemessen, gegenüber anderen, grösseren Produkten liegt der blomus Shaker sehr gut in der Hand. Man muss nur jeden Cocktail für sich mixen, man kann nicht zwei gleiche Cocktails auf einmal shaken (aber das wäre sowieso schlechter Stil...).
Wer wie ich den dreiteiligen Edelstahlshaker (man kann auch mal auf Show machen und sich z. B. den Shaker zuwerfen wenn man zu zweit hinter der Bar steht) dem Boston-Shaker vorzieht, der ist mit dem blomus Shaker bestens bedient. Kaufen!
Siehe auch:
> Blomus Shaker H 20,5 cm 500 ml
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/B00008W6N6/">Blomus Shaker H 20,5 cm 500 ml </a>