Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenMittwoch, 16. April 2014 

Produkt-Marketing


Bücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft > Marketing & Verkauf > Produkt-Marketing


    Praxishandbuch Produktmanagement.
    von Erwin Matys
    Intangible Assets oder die Kunst, Mehrwert zu schaffen. Mit Beiträgen von David P. Norton, Leif Edvinsson und Baruch Lev
    von Jürgen H. Daum
    Produkteinführung. Herausforderung für Marketing und Logistik.
    von Roman Boutellier
    Business-to- Business- Marketing. Handbuch für Vertrieb, Technik, Service.
    von Werner Pepels
    Product Placement im Spielfilm.
    von Reinhard D. Schultze
    Ganz international 2001.
    Marketing für Kids und Teens.
    von Axel Dammler
    Brand Manners: How to Create the Self-Confident Organisation to Live the Brand
    von Hamish Pringle
    Die Innovationsspirale. Das Erfolgssystem für gezielte Produktplanung und -vermarktung.
    von Malte W. Wilkes
    Kompaktlexikon Produktmanagement.
    von Werner Pepels
    Brand Spirit
    von Hamish Pringle
    Marken- Power. Warum Aldi, Ikea, H u. M und Co. so erfolgreich sind.
    von Michael Jary
    BrandScoreCard.
    von Richard Linxweiler
    Sammlung Poeschel, Bd.73, Produktpolitik
    von Ursula Hansen
    Planung und Vermarktung von Innovationen.
    von Roland Helm
    Sieger Design - Strategien des Erfolgs.
    von Christian W. Thomsen
    Dienstleistungsmarketing
    von Heribert Meffert
    Produktmarketing. Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager
    von Udo Koppelmann
    Differenzieren oder verlieren.So grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen den Kampf um die Kunden
    von Jack Trout
    Welche Marke steckt dahinter?
    von Martina Schneider
    Zum Thema:
    ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

    HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
    <a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/kat/467778/"> Produkt-Marketing </a>