Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenDienstag, 21. Oktober 2014 

Kundenmanagement


Bücher > Business & Karriere > E-Business > Kundenmanagement


    Der Wettlauf um den Internet- Kunden. Die bahnbrechende Studie zu Kundenprofilen im World Wide Web.
    von Mary Modahl
    Report Mobile Business. Neue Wege zum mobilen Kunden.
    von Martin Kahmann
    Multi- Channel- Commerce im Vertrieb. Anforderungen, Lösungen und Perspektiven.
    von Frank Ladwig
    Das E-CRM Praxisbuch
    von Maria Buehler
    Collaboration und WebServices
    von C. Reichmayr
    Internetgestütztes Customer Relationship Management
    von Jörg Bromberger
    Kundenbindung im Internet. Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich
    von Nikolai Lihotzky
    Zum Thema:
    ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

    HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
    <a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/kat/655674/"> Kundenmanagement </a>