Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Steuerlehre als Studeinschwerpunkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Steuerlehre als Studeinschwerpunkt
 
Autor Nachricht
gogol
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2004 - 23:49:10    Titel: Steuerlehre als Studeinschwerpunkt

Hat jemand Erfahrung mit der SBWL Steuerlehre? Ich meine im Allgemeinen, aber am besten in Mannheim.

Mich wuerd vor allem interessieren inwieweit es Sinn macht dieses zu belegen, ohne Berufsziel Steuerberatung/WP? Sind die Kenntnisse wertvoll, wenn man z.B. bei Banken arbeitet?
dr.stan
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2004 - 12:50:31    Titel:

wenn du ins ib willst, wird dir der schwerpunkt - wie das meiste andere auch - fachlich nichts bringen. aber es ist allgemein bekannt, dass tax eine der härteren sbwls ist.
wenn es dich also interessiert, dann mach es. gut fährst du damit allemal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Steuerlehre als Studeinschwerpunkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum