Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

jung zu bleiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> jung zu bleiben

Autor Nachricht
Lucas213
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2020 - 12:24:47    Titel: jung zu bleiben

Hallo Mädels, was machst du normalerweise, um schön und jung zu bleiben? Ich möchte einige Verfahren haben, um Falten und andere Dinge loszuwerden, ist es sicher?
Geraldozzz21
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2020 - 14:24:32    Titel:

Hallo, es ist sehr wichtig für uns, jung und gesund zu bleiben. Ich folge der Diät und esse jeden Tag Obst und Gemüse. Manchmal konsultiere ich auch einen guten Arzt in dieser Center Dermatologie und Schönheitschirurgie V. Bagirov GmbH Klinik. Er kann einige Eingriffe über meine Haut vornehmen und sie viel jünger und frischer aussehen lassen. Ich empfehle Ihnen, einfach diesem Link zu folgen und weitere Details dazu zu lesen.
julia_schae
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2020 - 21:28:42    Titel:

Gegen Falten und Altern hilft am besten eine tägliche Pflegeroutine, Verzicht auf Alkohol und Zigaretten, eine gesunde Ernährung, wenig Stress und viel Sport. Ich gönne mir auch mindestens einmal im Jahr eine Auszeit in einem Wellnesshotel Dolomiten. Dort achte ich dann besonders auf meine Ernährung, treibe viel Sport an der frischen Natur und gönne mir auch die ein oder andere Beautybehandlung. Danach fühle ich mich wirklich immer viel jünger Very Happy
cluedo7
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2020 - 10:08:11    Titel:

Das Springen auf ein Trampolin ist wahrscheinlich nicht die erste Übung, an die Sie denken, wenn Sie Ihre Knochengesundheit verbessern möchten. Hochwirksame Übungen wie Laufen und Belastungsübungen, einschließlich Gehen und bestimmte Formen des Krafttrainings, sind die typischen Vorschläge von Ärzten, wenn sie möchten, dass Sie Ihre Knochendichte steigern. Das heißt aber nicht, dass Springen nicht effektiv ist. Tatsächlich ergab eine Studie aus dem Jahr 2016, dass junge weibliche Trampolinspringer eine größere Knochendichte an Hüfte und Wirbelsäule, größere Knochen der Extremitäten und eine größere Knochen- und Muskelkraft des Unterkörpers aufwiesen als die nicht-springenden Kontrollen. Trampolinen gibt es bei https://www.jumpmax.de
Ricarda013
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2020 - 18:59:40    Titel:

Kollagen! Das ist für die Elastizität der Haut verantwortlich! Ich nehme es als Nahrungsergänzungsmittel ein und bestelle immer das von www.Vitaminexpress.org/Kollagen. Kann ich nur empfehlen. Smile
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> jung zu bleiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum