Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswahlverfahren Bayern gehobener Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren Bayern gehobener Dienst
 
Autor Nachricht
keineahnung11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2006 - 16:46:08    Titel: Auswahlverfahren Bayern gehobener Dienst

Hallo

Ich nehme am 11.12.2006 an dem Auswahlverfahren vom Landespersonalausschuss teil. Ich habe gehört, dass tun jährlich zwischen 5000 und 6000 Personen bayernweit.

Hat von euch jemand eine Ahnung welchen Platz man nach der Rangfolge ungefair haben sollte, um dann auch berücksichtigt zu werden?!

Vielen Dank für Eure Antworten
AmtsträgerBasti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2006 - 19:01:45    Titel:

hab das Auswahlverfahren des LPA auch schon gemacht...

Bei mir waren es damals exakt 8214 Teilnehmer, davon haben das Auswahlverfahren 8078 erfolgreich abgeschlossen. Ich war auf Rang 764 und das hatte trotz Gesamtnote "gut" bei Weitem nicht gereicht!!!

Also streng dich an!

PS: Ich hab mich aber leider auch überhaupt nicht auf die Prüfung vorbereitet Embarassed
keineahnung11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2006 - 19:35:03    Titel:

echt? das ist ja krass! Heisst das, wenn man nur durchschnittliche Schulnoten vorweisen kann, braucht man gar erst zum test zu gehen??

Desweiteren welche schulnoten werden eigentlich angegeben: die von 12/2 oder die prüfungsnoten??
AmtsträgerBasti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2006 - 19:49:39    Titel:

ich hatte in Mathe ne 3 und in Deutsch ne 2....

für das Auswahlverfahren zählt i.d.R. dein letztes Schulzeugnis

Aber dazu kriegst du bei der Prüfung noch ein extra Blatt ausgehändigt, dass du deiner Schule vorlegen musst. Die überträgt dann die Noten an den LPA
fadi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 24
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 23:43:15    Titel: Einstellungstest Polizei Hamburg mittlerer Dienst

Hallo an alle, hatte jemand schon den Einstellungstest in Hamburg mittlerer Dienst. Wäre nett über eine Info. Schreibt mir bitte eine E-mail.
Danke.
omar1979@gmx.de

LG OMAR
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren Bayern gehobener Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum