Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Industriekaufleute Frühjahr 2005 (2/3.März)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Frühjahr 2005 (2/3.März)
 

Wie lernt ihr für die Prüfung?
Bücher zusammenfassen
4%
 4%  [ 1 ]
Bücher zusammenfassen
16%
 16%  [ 4 ]
Bücher zusammenfassen
16%
 16%  [ 4 ]
Ordner/Lernstoff zusammenfassen
4%
 4%  [ 1 ]
Ordner/Lernstoff zusammenfassen
8%
 8%  [ 2 ]
Ordner/Lernstoff zusammenfassen
8%
 8%  [ 2 ]
nur nach alten Prüfungen
8%
 8%  [ 2 ]
nur nach alten Prüfungen
16%
 16%  [ 4 ]
nur nach alten Prüfungen
16%
 16%  [ 4 ]
ganz anders
0%
 0%  [ 0 ]
ganz anders
0%
 0%  [ 0 ]
ganz anders
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Bambam
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2005 - 20:46:20    Titel: Blöder Mist blöder.

Oh man, da geht es ja vielen so wie mir. Bin immer noch guter Hoffnung das die Weld untergeht und ich nicht mehr für den sch... lernen muss Smile
Hoffe einfach nur das man da irgendwie eine gute Prüfung erwischt die nicht unbedingt zuviel von Maschienenstundensatz von den ganzen Mist GmbH und Co... hat.
Das nervt total den Mist zu lernen Very Happy
Grüße euch alle;-)
Bambam
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Feb 2005 - 20:48:13    Titel: oh mann

Weld mit dSmile bin schon echt ein toller Industrielaufmann Rolling Eyes
Gast







BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 19:52:02    Titel:

Apropos Prüfung, weis jemand wann die mündliche ist?

Will nämlich im Juni auf ein Festival und hab kein Bock das sich das überschneidet. Shocked
Piddi
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 23:07:52    Titel:

Heute in 2 Wochen werd ich bestimmt schon rotze dicht sein, wenn die Scheisse endlich vorbei ist Very Happy
Gast NRW
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 23:18:38    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Am 02.-03.03 ist es auch bei mir soweit... hab total paniiik!!!! Erstrecht vor SK....
Dann noch die Kurzbeschreibung für den Report, damit komme ich garnicht zurecht... schreibt hier auch jemand über Absatz/ Vertrieb?? Hat jemand Tipps???

Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar!!!
Viel Glück an alle !!
LG aus NRW Very Happy
Monique
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 10:07:10    Titel:

Hi.
wie kann man nach orginalen prüfungen fragen.ich habe am 2./3. März abschlussprüfung und ich lerne,lerne und lerne. und wer das nicht tut hat wohl echt ein problem.ich lerne in dem ich meine bücher in genaue themen aufteile.Z.b. Absatz.dann mache ich mir ein mindmap zu dem thema und schreibe mir alles dazu auf.so hat man dann eine zusammenfassung über jedes einzelne gebiet.zum schluss kreuze ich dann noch prüfung und fragen die ich nicht weiß kann ich dann in meinen eigenen unterlagen nachgucken.ich hoffe,dass es was bringt.denn wie ihr bestimmt alle wisst,ist es besser erst mal alles aufzuschreiben,weil man sich den stoff dann einprägen kann.
schiss habe ich vor rewe,aber das wird ja gott sei dank nur mit zwanzig prozent gewertet.ich wünsche euch alle viel glück.könnt mir ja mal unter hilmesmonique@web.de mailen wie ihr lernt.

WÜNSCH EUCH ALLEN VIEL GLÜCK Smile
verlorene
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 - 14:58:20    Titel: Was tun?

habe noch so gut wie nochts drauf.... was kann man da bloß tun? Sad
Gast







BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 - 21:16:14    Titel:

lernen????? Rolling Eyes

also ich kann echt nicht verstehen warum man sich bis feb zeit lässt und sich dann auchnoch wundert, dass man soviel lernen muss.

ich bin noch auf der suche nach der aktuellsten prüfung vom januar05. wer ne adresse hat, bitte mal posten oder wer sie als .pdf hat, bitte mal an inspectah01@web.de schicken. ich würd die vorhergegangenen ja bereitstellen, aber ich hab weder scanner noch webspace.
gertrud ;-)
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 22:03:35    Titel: -

und ich kann echt nicht verstehen wie man schon so früh anfangen kann zu lernen!!! freizeit ist doch viel wichtiger!!! als industriekauffrau arbeitet ihr für eine firma, die einem dicken boss gehört, der dann durch euch noch mehr geld abscheffelt! findet ihr das ist der sinn von allem?
hab am freitag angefangen - aber wird schon werden. für arbeiten habe ich auch nie etwas getan-aber was soll's??? es läuft halt schon irgendwie. macht euch nicht so einen stress
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Industriekaufleute Frühjahr 2005 (2/3.März)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum