Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

RWE Einstellungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> RWE Einstellungstest
 
Autor Nachricht
kakaoschnute
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2006 - 10:00:32    Titel: RWE Einstellungstest

ist denn keiner morgen daaaahaaa? Confused in essen?
cmc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2006 - 23:02:47    Titel:

Bin zwar morgen nicht da, aber war schon in Essen. Hab mich für einen dualen Studiengang beworben, kann nur sagen der Test bei mir war echt machbar. Bisschen Selbsteinschätzung, bisschen rechnen (nichts Wildes), das Übliche in nicht allzu schwerer Form. Viel Erfolg! Wink
kakaoschnute
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 - 16:03:53    Titel:

also ich war heute da und ...naja... ich denk mal, dass diesen test eigentlich jeder schaffen könnte. war echt easy. sogar mathe, obwohl ich darin ne null bin^^ also viel psychosachen, sozialverhalten, deutsch (grammatik/rechtschreibung) und das meiste waren eigentlich konzentrationsaufgaben (mathe)... na sagen wir so, wer 2+5 nicht rechnen kann, brauch sich dort nicht zu bewerben xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> RWE Einstellungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum