Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

abhängige Lineare Gleichungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> abhängige Lineare Gleichungen
 
Autor Nachricht
Klausi
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2004 - 18:39:49    Titel: abhängige Lineare Gleichungen

Kann mir jemand helfen??


wie ging das nochmal das man auf so etwas das Gausche ev anwenden kann man musste irgendwie alpha aus der dritten Gleichung an die erste stelle bringen und dann ging es ich weis aber nicht mehr wie es funktioniert

einer ne idee
Mr. Anderson
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2004 - 18:47:33    Titel:

lös doch ganz normal auf. Sodass am Ende dasteht

x = p * Alpha

usw.

dann unterscheide. Für Alpha = ... ist das Gleichungssystem lösbar für x = ... und y = ... und z = ... bzw. nicht eindeutig lösbar oder gar nicht lösbar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> abhängige Lineare Gleichungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum