Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

bitte korrigieren! (sollte CAE gerecht sein)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> bitte korrigieren! (sollte CAE gerecht sein)

Autor Nachricht
MaJa85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2006 - 18:15:43    Titel: bitte korrigieren! (sollte CAE gerecht sein)

Hallo!
Mein Text ist leider ein bisschen länger, aber ich hoffe, es schaut trotzdem wer schnell durch ob schlimme Fehler darin sind. Wär echt total lieb!!!

Sollte ein informaler Brief sein, wo man eine Freundin überredet auf ein Klassentreffen mit Kostümierung mit zu gehen. Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe!

Dear Sandy,

It was lovely to hear from you. I write you a letter since my laptop has broken.

I think the idea of a school reunion is wonderful. You don’t have to feel awkward about talking to our former classmates. We saw them every day when we went to school together. Imagine all the things we experienced with them. There were our first parties, the first boyfriends and our school trips. We will have many things to talk about. So don’t be worried about this. I am looking forward to seeing all these people again, especially as we have lost contact with the most of them. Aren’t you curious about what they have reached in life? I am definitely going there because I want to see them again. It will be totally different do see the highly gifted boy now as a young man in a fancy dress, won’t it?

We could go there together – so we can have fun this evening. We weren’t out for such a long time. This would be a positive side effect. What do you thing about going there as Paris and Britney? Of course we would choose a not too sexy outfit. We both have blond hair and we also are good friends. Also this is not too much preparation and we can go to another location in this outfit because it is not too obvious that it is a fancy dress.

I went to a fancy dress party a few months ago. My boyfriend and I were dressed up as James Bond and his Bond Girl. You can not imagine how much we enjoyed this event. We just laughed and the time went by quickly. It is extremely funny if all people come in a fancy dress outfit. So I am sure we will have a great time at that party too. Please com with me and don’t sit bored at home in front of the television. You won’t regret it!

There is really no reason to be nervous – all our classmates are friendly and I am sure they are also interested what you did since our school-leaving-exam. I know you are curious too, aren’t you?

In the worst case we can even go earlier if you don’t feel comfortable there – but believe me, this won’t happen!

We could meet 2 hours before this event at my place and go there together, couldn’t we?

I hope you have changed your mind as we will have an interesting evening and a lot of fun!

All the best,

Zuletzt bearbeitet von MaJa85 am 06 Dez 2006 - 18:35:24, insgesamt einmal bearbeitet
weaver
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2006 - 18:27:30    Titel:

änder mal die schrift. kursiv liest sich schlecht.
MaJa85
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2006 - 18:35:51    Titel:

Oh, sorry, wusste nicht, dass das so schwer zu lesen ist. Ist aber schon geändert Wink
MaJa85
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2006 - 23:22:50    Titel:

Echt schade, dass es sich keiner angeschaut hat Sad
luckystar
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 - 00:18:48    Titel:

Hallo MaJa,

komme mit "Quote" nicht zurecht, sorry... Habe Dir eine PN geschickt.

Gruß
Sabrina
weaver
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 - 09:04:47    Titel:

I write you a letter since my laptop has broken.

I am writing... my laptop is kaput. (das wort gib'ts wirklich)
MaJa85
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 - 12:04:22    Titel:

Stimmt, I am writing ist eigentlich eh logischer.

Ja, das kann schon sein, dass es dieses Wort kaputt in Englisch auch gibt, hab da glaub ich vor kurzem erst einen Artikel in einer österreichischen Zeitung gelesen über die Wörter die auch in anderen Ländern verwendet werden und ich glaube das war sogar dabei. Aber ich glaube das werd ich trotzdem nicht ändern... aber danke!
Zwanglos
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 - 16:51:56    Titel:

especially as we have lost contact with the most of them. -> especially since we have lost contact with most of them (lass 'the' weg)
MaJa85
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2006 - 18:24:09    Titel:

Danke, ja dass ich das "the" weglassen sollte hab ich mir gestern auch gedacht. Aber trotzdem DANKE!!!!
phine
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 16:54:32    Titel:

weaver hat folgendes geschrieben:
nicht met up with, weil

a) triffst du dich nicht mir den studne

b) ist das amerikanisches englisch.

meet passt schon.

im amerikanischen sagt man auch "meet" btw- es geht beides.
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> bitte korrigieren! (sollte CAE gerecht sein)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum