Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wir brauchen endlich eine intelligente Migrationspolitik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 69, 70, 71, 72, 73
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wir brauchen endlich eine intelligente Migrationspolitik

Autor Nachricht
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 - 01:24:13    Titel:

jo icke eben hat folgendes geschrieben:
koenig_ludwig73 hat folgendes geschrieben:
oh je so schlimm ist es also schon geworden? Jetzt werden sogar in Berlin schon Fahrräder geklaut...unmöglich diese Ausländer.

Nö, schlimm ist das hier:

"Blablabla Ausländer raus, Blubber, Laber Blödsinn über Fahrraddiebe in Berlin"

nee schlimm ist, das weder die empörte Frau noch der aufmerksame Journalist bis heute Anzeige erstattet haben, obwohl der "Täter" brutalstmöglicher kulturfremder Fahrraddieb in Berlin, sogar fotografiert wurde. Warum werden diese terroristischen Clanmitglieder von der besorgten Frau und dem berichtenden Journalisten geschützt?

Vielleicht sind das auch Sklaverei-tollfindende Patridioten, die so gern über Probleme reden, dass sie gar kein Interesse an deren Lösung habe.

Ich bin überrascht, dass du die Frau noch nicht 900 Mal als braune Rassistin und Nazi beschimpft hast. Sehr gut! Darüber hinaus glaube ich, dass du etwas gegen meine polnische Herkunft hast. Du Nazi Du!

Welche Frau denn? Keiner von uns beiden weiß ob es die überhaupt gibt...das ist bei anonymen Anschuldigungen ohne polizeiliche Ermittlungsergebnisse immer eine Glaubensfrage. Hier wundert mich, dass keiner jemals Anzeige erstattet hat. Das macht besorgte Beiträge über renitente Ausländer und die dramatische Sicherheitslage immer besonders glaubwürdig. Also mich macht das stutzig, Dich lässt es kalt, Du würdest auch einem Kreuzworträtsel glauben, sofern es irgendein Ausländerproblemchen beschreibt.
jo icke eben
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 - 14:03:16    Titel:

oh je so schlimm ist es also schon geworden? Jetzt werden sogar in Berlin schon Fahrräder geklaut...unmöglich diese Ausländer.

Nö, schlimm ist das hier:

"Blablabla Ausländer raus, Blubber, Laber Blödsinn über Fahrraddiebe in Berlin"

nee schlimm ist, das weder die empörte Frau noch der aufmerksame Journalist bis heute Anzeige erstattet haben, obwohl der "Täter" brutalstmöglicher kulturfremder Fahrraddieb in Berlin, sogar fotografiert wurde. Warum werden diese terroristischen Clanmitglieder von der besorgten Frau und dem berichtenden Journalisten geschützt?

Vielleicht sind das auch Sklaverei-tollfindende Patridioten, die so gern über Probleme reden, dass sie gar kein Interesse an deren Lösung habe.

Ich bin überrascht, dass du die Frau noch nicht 900 Mal als braune Rassistin und Nazi beschimpft hast. Sehr gut! Darüber hinaus glaube ich, dass du etwas gegen meine polnische Herkunft hast. Du Nazi Du!

Welche Frau denn? Keiner von uns beiden weiß ob es die überhaupt gibt...das ist bei anonymen Anschuldigungen ohne polizeiliche Ermittlungsergebnisse immer eine Glaubensfrage. Hier wundert mich, dass keiner jemals Anzeige erstattet hat. Das macht besorgte Beiträge über renitente Ausländer und die dramatische Sicherheitslage immer besonders glaubwürdig. Also mich macht das stutzig, Dich lässt es kalt, Du würdest auch einem Kreuzworträtsel glauben, sofern es irgendein Ausländerproblemchen beschreibt.

Hör doch mal auf mit deiner rassistischen Hetze! Du argumentierst doch nur so, aufgrund meiner polnischen Herkunft. Nur weil ich vielleicht eine andere Sprache spreche, vielleicht etwas anders aussehe oder eine andere Hautfarbe habe und nicht Deinem Vorbild einer arischen Herrenrasse entspreche. Du Nazi Du! Daher werde ich Dich weiterhin als das bezeichnen, was Du bist: Ein ekelerregender brauner Hetzer, brauner Rassist und ausländerhassender Nazi, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als Ausländer, vor allem Polen, zu hassen und in diesem Forum rumzuhängen. Da sind mir 1000 Flüchtlinge immer noch lieber, als Du Nazi Du! Man sollte Dich und Deine Brüder im Geiste aus diesem Land verbannen. Nazi, Du!
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wir brauchen endlich eine intelligente Migrationspolitik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 69, 70, 71, 72, 73
Seite 73 von 73

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum