Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische Prüfung -- Energieelektroniker Anlagentechnik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung -- Energieelektroniker Anlagentechnik
 
Autor Nachricht
86tobi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2007 - 23:35:30    Titel:

also nochmal zur ap1. auf der ersten seite hier im forum steht das wir 2 normale leds mitnehmen und 3 blink-leds. bei uns stehen aber nur die 3 blink leds in der stückliste.kann mir vll jemand der die ap1 schon hinter sich hat infos geben
mucboy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2007 - 18:38:33    Titel:

hi zusammen!

wie ich lesen kann bangt ihr alle so wie ich auch wegen der theorie. Laughing

also wäre echt cool wenn hier einer etwas posten könnte!
würde uns ALLEN denke ich mal weiter helfen gelle
king5493.


du Marzinlinho wann hattest du denn deine prüfung?
auch am 5/6 Dez oder?
weil wenn dein kollege des schon bekommen hat dann sind ja sozusagen die briefe schon raus wer es nicht gepackt hat Question Question

pussel191 hast du oder dein boss da nix von der ihk bekommen??
bei mir wurde die unterlagen alle an den betrieb geschickt. ich denke beim rest hier war es auch so?!?

mfg mucboy
ElektroMarc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2007 - 19:33:53    Titel: AP1

Hallo

ich hatte die AP1 und ist total einfach. ich habe nur 2,5 std. gebraucht.

viel glück an alle

mfg


Zuletzt bearbeitet von ElektroMarc am 12 Jan 2007 - 16:00:36, insgesamt einmal bearbeitet
pussel191
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: wol

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2007 - 21:40:17    Titel:

hey mucboy,

bekommen am 02.02.07 in der schule unsere aufgaben überreicht und müssen am 28.02.07 unsere projektarbeit einreichen und am 13.04.07 gibts das ganze wieder zurück wo denn drin steht ob man es so bauen kann oder ob man die ganze sache nochmals bearbeiten sollte.es steht ja in der aufgabenstellung bloß drin was alles in den projekt verbaut werden soll.
xxDoMiNiCxx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2007 - 22:24:07    Titel: Prüfungsergebnis Theorie

Hey,

wir haben unsere Ergebnisse von der Theorie gestern zusammen mit der Einladung für die Praktische bekommen. ist aber nur ein vorläufiges ergebnis, das offizielle wird angeblich erst nach der praktischen rausgegeben.. hat noch jemand am 29.01. + 30.01 Prüfung?

gruß DoMiNiC
suffren
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 09:30:01    Titel:

die ergebnisse für die theorie kann man online bei eurer jeweiligen ihk homepage nachschauen......
Kintaroe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 13:29:39    Titel:

suffren hat folgendes geschrieben:
die ergebnisse für die theorie kann man online bei eurer jeweiligen ihk homepage nachschauen......


Hast du vielleicht auch nen genaueren tipp bzw. link, da ich geschaut habe und nichts dergleichen gefunden habe, vielen dank!!! Laughing

Mfg Kintaroe
ElektroMarc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 22:51:33    Titel: Hallo Leute

Hallo zusammen.

ich habe meine Prüfung fertig. vielen dank für die Hilfe an alle die mir geholfen haben. vielleicht hat einer von euch eine HP und kann die Unterlagen für mich online stellen die ich angefertigt habe, als Hilfe für alle die, die Arbeitsproben noch nicht hatten. Aber es ist mir leider nicht möglich die unterlagen an alle einzeln zuschicken. viel zu viel

BITTE SEID FAIR DEN ANDEREN GEGENÜBER. EUCH WURDE JA AUCH GEHOLFEN. HELFT MIR DIE UNTERLAGEN FÜR DIE ZUVERBREITEN DIE, DIE NOCH BRAUCHEN.

Wenn du dich angesprochen fühlst und die unterlagen online stellen kannst schreibe mich an. Aber bitte nur wenn du es wirklich machst. Mir rennen alle Leute die Bude ein.


Vielen Danke.

Marc
chris_86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 08:21:40    Titel:

Hallo Marc,

du kannst die Unterlagen kostenlos unter http://speedshare.org hochladen.

Chris
ElektroMarc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 18:24:02    Titel: Arbeitsproben 1-4

Hallo Leute


Viel Glück an alle die noch nicht hatten.




Gruss Marc

P.S. sollte es nicht klappen denkt an das was Kirk Dougles sagte Wink


Zuletzt bearbeitet von ElektroMarc am 12 Jan 2007 - 15:51:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Prüfung -- Energieelektroniker Anlagentechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum