Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Stromrichter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Stromrichter
 
Autor Nachricht
markus6618
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2006 - 18:30:58    Titel: Stromrichter

Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich versteh noch nicht so richtig wie Energie durch Stromrichter wieder zurück ins Netz gespeist werden kann und wie läuft das genau ab??? Ich weiß wohl das das nur ab einen Steuerwinkel von über 90 grad funktioniert. Ist es vielleicht richtig, dass man dann noch eine Induktivität zu den Lastteil hinzufügt und die Spule dan wie eine Quelle funktioniert????

Mfg
markus Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Stromrichter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum