Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Staatsexamen,Lehramt,Vorbereitung,Themensuche (Gesch./Polit)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Staatsexamen,Lehramt,Vorbereitung,Themensuche (Gesch./Polit)
 
Autor Nachricht
greggraffin111
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 4
Wohnort: bremen

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 09:54:40    Titel: Staatsexamen,Lehramt,Vorbereitung,Themensuche (Gesch./Polit)

moinsen,
ich muss hier mal ein paar fragen los werden- und habe die hoffnung, dass irgendjemand mir diese beantworten kann.
ich habe vor im herbst 2007 mein staatsexamen zu absolvieren. examensarbeit habe ich hinter mir.jetzt kommen die klausuren und mündlichen prüfungen. ich weiss nicht, wie ich anfangen soll zu lernen.
darüberhinaus habe ich weitere , grundsätzliche fragen,: wieviele bücher brauche ich? 10,20,30? oder gar nur eines oder zwei pro thema? wieviel zeit muss ich ungefähr einplanen? lernpensum pro tag?brauch nen roten faden!

ich hab keinen plan. helft mir bitte.
danke.
greggraffin111
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Staatsexamen,Lehramt,Vorbereitung,Themensuche (Gesch./Polit)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum