Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kontaktversuche hier im Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kontaktversuche hier im Forum
 
Autor Nachricht
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5180

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 15:36:36    Titel:

tja was soll ich dazu sagen..ich kannnur positves berichten...ichbin 3 jahre und 3 monate mit meinem freudn zusammen udn wir haben uns auch über nen forum kennengelernt..hat sich halt wirklich was positives draus entwickelt...fand da jetzt auch nix schlimmes dran...die meisten behaupten das sowas ja nicht funktioniert bzw sowas nicht hält wenn man sich im inet kennerngelernt hat aber warumnicht? das war ja nur der erste kontakt..danach trifft man sich ja wenn manmerkt das der andere sympatisch is
CARNAGE
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 16:26:41    Titel:

Leute sucht euch gescheite menschen und ned irgendwelche pseudokontakte über 2,3 jahren andauern ... Nur um irgendwann festzustellen dass ihr´s mit nem ausserirdischen zu tun hattet.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 16:30:14    Titel:

man muss sich halt nur früher oder später dann vom virtuellen lösen und im rl kennenlernen, sonst führt das zu nichts denke ich.
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2005
Beiträge: 1827
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 16:45:52    Titel:

StefanDerAndere hat folgendes geschrieben:
@Innova
So, siehst du! Und warum nicht? Hat doch gut geklappt!
Klar kann man sich verstellen, nur bringt das überhaupt nichts, zumindest nicht, wenn man es ernst meint.
Das Risiko enttäuscht zu werden ist bei jedem Beziehungsversuch mit drin. Immer. Wenn man dieses nicht eingehen will, dann will man auch keine Beziehung.


Stimmt schon ja. Ich hab auch aus diesem Forum hier zwei die ich privat treffe aber das ist nicht mein persönliches Idealbild einer Freundschaft/Beziehung. Jemand kann innere Reize haben und trotzdem kann einen das Äußere dann abschrecken und manchmal sinds kleine Gesten oder Macken auf Auftreten des anderen die einen anziehen. Ich finds halt irgendwo schade, dass sich mitlerweile alles so aufs Internet bezieht. Die Leute kaufen im Internet, lernen sich im Internet kennen, führen ihre Freundschaften über Chats und Mails, gäb´s die virtuelle Untersuchung würd keiner mehr zum Arzt gehn usw. Ich schließ mich da überhaupt nicht aus, ich kritisier das aber trotzdem Wink
StefanDerAndere
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 19:26:18    Titel:

Ja, stimmt schon, virtuell ist irgendwie nicht so toll wie beim Sport oder so.
Aber, wenn es klappt, ist es auch egal.
Carcharoth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 1536

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 20:21:07    Titel:

>>Leute sucht euch gescheite menschen und ned irgendwelche pseudokontakte über 2,3 jahren andauern ... Nur um irgendwann festzustellen dass ihr´s mit nem ausserirdischen zu tun hattet.<<

Ich bin seit Jahren online unterwegs, habe online hervorragende Freundschaften und tatsächlich auch eine wunderbare Beziehung geknüpft. Außerirdische sind mir noch nicht begegnet, eigentlich ausschließlich hochinteressante, nette Menschen.
CARNAGE
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 21:21:14    Titel:

Dann bist du wahrscheinlich so n einfacher mensch. Also es gibt ja unkomplizierte menschen die sich dank anerlernter erziehung mit jedem gut verstehen können .... wie oberflächlich die kontakte auch sein mögen.
Carcharoth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 1536

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 21:26:54    Titel:

jaaa... genau, das muss es sein!

Dass ich nicht von selbst darauf gekommen bin?

Ich schreib dir rasch ne pm, wo wir uns zwecks One-Night-Stand treffen können, ja? Very Happy
StefanDerAndere
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 21:28:21    Titel:

Oh Leute bitte.
dean moriarty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 22:28:07    Titel:

geiler thread

also wenn eine von euch sich mal kagge fühlt, den freund eifersüchtig machen will, keinen abkriegt - ich machs mit (fast) jeder!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kontaktversuche hier im Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum