Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kontaktversuche hier im Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kontaktversuche hier im Forum
 
Autor Nachricht
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 07:42:28    Titel:

Carcharoth hat folgendes geschrieben:
jaaa... genau, das muss es sein!

Dass ich nicht von selbst darauf gekommen bin?

Ich schreib dir rasch ne pm, wo wir uns zwecks One-Night-Stand treffen können, ja? Very Happy


Jenau - Carcharoth!

Aber zu einem Alltime-Speach&Sit&Shit-In!


Ein date mit Carcharodontosaurus Saharicus hatte ich noch nie: (Oder bist du nur eine Abart davon?)

http://imladris.poncecb.com/biblioteca/sopaa2.gif
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 19:12:48    Titel:

Generaltoni hat folgendes geschrieben:
Ein date mit Carcharodontosaurus Saharicus hatte ich noch nie: (Oder bist du nur eine Abart davon?)

http://imladris.poncecb.com/biblioteca/sopaa2.gif


Er ist ein Wolf.
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 21:02:08    Titel:

.. ein nach meinem artmäßig schändlichen "Angebot" schweigsamer Wolf?

http://faculty.evansville.edu/ck6/bstud/wolf.jpg
*

Danke, Twain, Deine vielfältigen Beiträge kann man wohl sammeln und bei nötiger Gelegenheit verwerten!
Carcharoth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 1536

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 21:06:28    Titel:

>>.. ein nach meinem artmäßig schändlichen "Angebot" schweigsamer Wolf?<<

äääh schulligung, aber weißte, ich bin einer von denen die nach solchen Angeboten erstmal im Bett verschwinden und sich einen von der Palme wedeln, gell verstehst?
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 21:12:26    Titel:

Boah, ey, kannze dat lange!
(Oda hatt't doch 'ne Braut dabei!?)
StefanDerAndere
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 21:29:24    Titel:

Irgendwie sollte der Thread anders laufen...
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 09:14:41    Titel:

Generaltoni hat folgendes geschrieben:
Danke, Twain, Deine vielfältigen Beiträge kann man wohl sammeln und bei nötiger Gelegenheit verwerten!


Wie darf ich das verstehen?

@Stephan: Damit muss man hier eben rechnen. Ich finds immer wieder amüsant.
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 09:29:18    Titel:

Twain hat folgendes geschrieben:
Generaltoni hat folgendes geschrieben:
Danke, Twain, Deine vielfältigen Beiträge kann man wohl sammeln und bei nötiger Gelegenheit verwerten!


Wie darf ich das verstehen?

@Stephan: Damit muss man hier eben rechnen. Ich finds immer wieder amüsant.

*
Ja, tatsächlich, bezogen auf den Anlass dieses Threads mit der "erektilen Dysfunktion beim Manne", ist meine Bemerkung arg missverständlich.

Es ging mir aber nur um ein sprachliches Problem- oder Phänomenchen, zwecks Kommunikation.

Alles andere würde ich mit einem Urologen - oder, wenn es sie gäbe - einer Urologin - besprechen.

Wow - besprechen ist jetzt wieder unsinnig doppelsinnig!
(Wenn ich doch besser Deutsch beherrschte...!)
O&O
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 94
Wohnort: Wu-Tal

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 10:33:43    Titel:

Ich muss sagen, dass man durch foren mehr kontakt bekommt, als bei chat oder durch so flirtbörsen.. einfach aus folgenden gründen:
1. meistens hat man ein stammforum, was zwangsläufig dazu führt, dass man da schon zeit investiert in die postings
2. so sieht man auch immer dieselben stammleute
3. man lernt die ansichten des anderen/ der anderen kennen.
4. gewisse leute scheinen einem aufgrund ihrer art oder ansichten sympathisch
5. durch das "häufige" posten in stammforen entwickelt sich was weniger zwanghaftes und gewolltes/erzwungenes wie bei flirtbörsen zB


im übrigen habe ich mit 14 jmd kennengelernt, mit dem ich immer noch telefonischen kontakt habe...(ich bin jetzt 21)
CARNAGE
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 12:32:16    Titel:

Zitat:
man lernt die ansichten des anderen/ der anderen kennen.

Ned wirklich. Denn hier muss ständig auf politsiche fairness usw immer geachtet werden und es gibt ne menge regeln. Bin mir sicher zB wenn´s kein emods gibt, so würde "manche ansichten" radikal mutieren Wink

Also im endeffekt weiss man´s nie mit wem man zu tun hat. Das bissel text muss ned zwangsläufig viel über die persönlichkeit eines menschen aussagen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Kontaktversuche hier im Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum