Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Alles beschissen....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Alles beschissen....
 
Autor Nachricht
(-Daniel-)
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 22:52:15    Titel: Alles beschissen....

Hallo, ich habe ein problem:
ich spiele sehr viel pc und interessiere mich sehr viel für e-sports. ein freund von mir hat es durch beziehungen geschaft in einen progamer-clan geschaft(alternate attax). ich finde es scheiße, dass ich besser spiele als er und er es trotzdem schafft in so einen clan zu kommen....
ich versuche schon seit langen einen clan zu finden bei dem ich etwas weiter komme, ich selber finde dass ich talent habe dafür und ich würde auch gerne in eine tap clan spielen, weil das mein liebstes hobby ist.
wie soll ich es anstellen? ich habe den freund schon mal gefragt ob ich da auch rein kann, aber er hat gesagt es geht nicht, allerdings hat er mir ein paar icq-nummern gegeben von ein paar spielern, die in der esl proseries spielen. die haben mich aber leider nicht geaddet.

mein eigendliches problem ist es, dass ich finde dass ich in meine leben nix erreicht habe oder dass ich was besonderes kann, hab, besitzte was ich mir wünsche....
alle meine freunde haben es in ganz unterschiedlichen dingen geschaft: einer wie gesagt hat die chance progamer zu werden, einer ist voll der player und bekommt die geilsten weiberab ( oder eher zwei ) ein anderer ist in der zweiten bundesliga beim basketball und einer der besten golfspieler deutschlands....
aber ich, ich habe nix:
ich habe noch nie ne freundin gehabt, ich bin in der schule nicht wrklich gut und ich habe sonst kein besonderes tallent .das schlimmste ist das mit den mädchen: ich bekomme andauernd nur körbe von mädchen von denen ich was will. es ist nicht so, dass ich total hässlich bin, aber irgendwie bekomme ich keine ab. ich habe auch schon vielen mädchen einen korb gegeben, weil die entweder total verpeilt waren oder scheiße aussahen und alle waren mindestens 1-2 jahre jünger als ich...

Könnt ich mir helfen??
dean moriarty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 23:07:47    Titel:

logik?
kann in einer welt mit milliarden von menschen jeder etwas besonderes (für andere wohlgemerkt) sein? nein.
damit musst du dich abfinden. und sei froh, dass du überhaupt mädels abkriegst.
bei dir sind die ansprüche anscheinend einfach gewachsen, weil du mit erfolgreichen leuten zusammengekommen bist.
aber wird ein gärtner zum millionär, wenn er zusammen mit prinz charles golf spielt? nein.
rooKie2006
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 23:09:43    Titel: Antwort

Computerspielen ist nicht alles. Hör auf mit dem Computerspielen(mit dem exssesiven Spielen Wink ). Schlaf' aus, und denk über dich und dein Leben nach. Was willst du erreichen? Was sind deine Stärken etc.

und jetzt noch mal n bisschen "direkter" gesprochen...:

hör auf so nen scheiß zu labbern...zoggen is nich alles...reallife is viel wichtiger

und wenn du besser spielst als er kanns ja nit angehen das er genommen wird, anstatt du !

meine meinung <--
Moravi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2006 - 23:49:01    Titel:

glaub mir, in 1-2 jahren hast du kein bock mehr auf zocken und dann aergerst du dich, dass du so viel gezockt hast und nicht unterwegs warst und dein leben genossen hast. ich weiss genau von was ich rede, ich hab den ganzen scheiss auch mitgemacht.
ich spiele seit einem jahr gar kein pc mehr. und ich muss sagen, ich hab das geilste jahr hinter mir. und es macht von tag zu tag mehr spass... wenn du wieder normale freunde hast, freundin, dann wirst du gleich denken, was soll der shit mit pc. ich kenne mehrere leute den es genauso geht. einer war frueher wirklich ein pg, bei einem topclan und der hat aufgehoert und bereut es nie.. is gluecklich mit freunden blablub.
vor nem pc lernst du keine freundin kennen
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 00:05:35    Titel: Re: Alles beschissen....

(-Daniel-) hat folgendes geschrieben:
ich habe noch nie ne freundin gehabt, ich bin in der schule nicht wrklich gut und ich habe sonst kein besonderes tallent .das schlimmste ist das mit den mädchen: ich bekomme andauernd nur körbe von mädchen von denen ich was will. es ist nicht so, dass ich total hässlich bin, aber irgendwie bekomme ich keine ab.
kaum zu verstehen, nichts ist so sexy wie nen stubenhockender progamer, wa? Rolling Eyes

@freundin: früher oder später lernen die meisten leute kennen, die man interessant findet - eventuell wird dann auch mehr.
@schule: dann lern mehr und verschwend deine zeit nicht fürs zocken (aber mir ist schon klar, dass dich diese bemerkung kein stück juckt Razz). dann wirst du acuh in der schule nen stück besser.
@besonderes talent: das haben nur sehr wenige. du bist, was du aus dir machst. wenn du dich nicht reinhängst und dich und deine fähigkeiten förderst wirst du wohl nie irgendwas ordentlich können. S'is wie beim zocken - noch kein progamer is vom himmel gefallen. da gehört wie bei allem anderen auch viel viel übung dazu - und das sollte man eben auf den gebieten tun, auf denen man relativ begabt ist.
@keine abkriegen: was denkst du, wie viele leute auch nach der volljährigkeit noch lange nicht den/die richtige/n gefunden haben? ne ganze menge, lass dir das gesagt sein^^

wie alt bist du eigentlich?
rooKie2006
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 10:33:27    Titel: Antwort

würde mich mal echt interessieren wie alt du bist Smile

mit 14 habe ich auch so gedacht Very Happy

das Zoggen habe ich auch schon hinter mir!
(-Daniel-)
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 11:21:47    Titel:

Vielen dank für eure beiträge, die sind wirklich hilfreich.
ich bin 15 und werde in einem monat 16,da habe ich noch eine problem, ich weiß nihct wie ich feiern soll. in meiner klasse sind alle ein jahr jünger als ich und partys ohne alkohl sind doof.... und wenn ich den 14-15 jährigen alkohl gebe beschweren sich die eltern ganz ganz stark(alles bonzen).
ich habe vor ne große lanparty im fahrheim zu machenmit so 32 leuten, aber das große problem ist eben dass ich nur die einladen kann die gerne zocken und das auch gerne machen....
dean moriarty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 14:54:38    Titel:

hat mindestens 32 freunde und meint probleme zu haben...

partys mit alkohol sind übrigens auch dumm. da geht es meistens nur darum, etwas zu beweisen, und nicht um den genuss des getränks.
aber davon versteht ein 15jähriger ja nichts.

was ist denn aber nun dein problem? im internet gbts ja genug seiten, wo man lanpartys ankündigen kann, damit fremde leute zu einem kommen
Darwin der Zweite
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 14:55:26    Titel:

(-Daniel-) hat folgendes geschrieben:
...da habe ich noch eine problem ... partys ohne alkohl sind doof....


Ich würde sagen, wenn DU das so siehst hast Du wirklich ein Problem! Eine Party kann durchaus auch ohne Alkohol Spaß machen. Wenn Deine Gäste keinen Alk trinken dürfen - um so besser, dann brauchst Du Dir darüber doch gar keine Sorgen machen!

Für Dich bist Du selbst verantwortlich: wenn Du auf Deiner Party Alk trinken musst ... dann mach´s aber zwing den Rest nicht dazu!
(-Daniel-)
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 11:25:50    Titel:

ja das stimmt, dann hätte ich erlich nen großes problem. also mein größeres problem ist eigendlich....mh... ihc war eigendlich noch nie so auf einer party! mir ist das sehr peinlich in meine freundeskreis ist noch üblich solche "kindergeburtstage" zu machen. wie zb bowlen oder so was
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Alles beschissen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum