Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bushaltestelle zerstört-was nun?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bushaltestelle zerstört-was nun?
 
Autor Nachricht
IceTea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 13:23:52    Titel: Bushaltestelle zerstört-was nun?

Hallo,

Mein Freund(16), ein Kollege(16) und Ich(15) waren gestern Abend unterwegs und die beiden haben jeder ein Fenster von einer Bushaltestelle kaputt gemacht.Eine Frau hat das geshen und die Polizei gerufen.Die Polizei hat uns dann alle drei festgenommen.Im Polizei Wagen wurden erst unsere Personalien aufgenommen und auf der Wache unsere Aussage.Wir waren alle in verschiedenen Räumen.Der Kollege hat Ausgesagt das er das nicht war.Ich habe Ausgesagt das ich weiter vor gegangen bin und nicht geshen habe wer und ob die das waren.Mein Freund hat Ausegsagt das er das alleine war, was nicht stimmt.Und er hat gesagt das er das gemacht hat weil er Probleme zu hause hat und wütend/sauer/traurig war,was auch stimmt..Er bekommt jetzt eine Anzeige.

Meine Fragen:

1. Ist es besser für meinen Freund im Nachhinein Auszusagen das er das nicht alleine war und nur eine Scheibe kaputt gemacht hat?

2.Wa kommt jetzt auf meinen Freund zu?

3.Wie viel muss er Zahlen?

Bitte um ganz schnelle Hilfe Crying or Very sad
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 13:29:09    Titel:

sowas macht man ja auch nicht, oder???
des weiteren dürfen wir hier keine rechtsberatung geben, siehe forenregeln!
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 13:55:53    Titel:

Tja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht...
IceTea
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 14:03:32    Titel: ?

Ich bin auf diese Seite über google gekommen, da jemand ein Fenster von einem Bus kaputt gemacht hat....deswegen dachte ich man bekommt hier antworten?! Question Exclamation
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2006 - 14:11:04    Titel:

Bitte lesen!
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/65126,0.html

Hier mache ich zu.

Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Bushaltestelle zerstört-was nun?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum