Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Name oder Interpret eines Liedes gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Name oder Interpret eines Liedes gesucht
 
Autor Nachricht
Nico3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 15:15:04    Titel: Name oder Interpret eines Liedes gesucht

Hallo, ich suche seit 2 - 3 Jahren ein Song, von dem ich keine Ahnung hat, wie er heißt, oder von wem er ist. Es ist ein langsam gesungenes Lied, dessen Refrain von einem Männerchor mit 'Aaaaah' gesungen wird. Im Stil ungefähr von den Pet Shop Boys, also die Stimmen mit Echo versehen und leicht verfremdet. Der Melodie des Refrain wird auch noch mal mit Synthesizer nachgespielt. Ich glaube, dass in einer Strophe eine Textstelle "Afraid to break the ice" vorkommt. Bin mir aber nicht sicher, da der Text durch das Echo nicht so gut zu verstehen war. Die Melodie des Refrain wird immer wiederholt und ist sehr viel einprägsamer und auffälliger als die der Strophen. Hat irgendjemand ne Ahnung, was das für ein Song sein könnte? Das erste Mal habe ich ihn auf NDR2 gehört und letztens lief er im Marktkauf Baumarkt Wink. Also kann er so unbekannt nicht sein. Bitte helft mir!
taitalta
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 15:23:53    Titel:

mhh,vielleicht sind es die beach boys???
keine ahnung,aber kann ja sein Wink Very Happy
Nico3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 15:30:11    Titel:

Ne, glaub ich nicht. Ist nicht deren Stil. Hattest du ein bestimmtes von denen im Auge?
taitalta
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 15:31:35    Titel:

nö,überhaupt nich..ich hab einfach was in den raum geworfen Very Happy
Nico3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 15:33:46    Titel:

Confused Naja... Hätte ja sein können Wink.
taitalta
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 15:35:45    Titel:

ja,hehehehe..genau Wink
vielleicht sind es ja die backstreetboys??*muahahaha*
Nico3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 15:46:01    Titel:

Natürlich! Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin! Aber Moment... Die sind ja scheiße! Das Lied aber nicht! Also entweder kommt das doch von jemand anderes und du laberst Mist Twisted Evil, oder wir haben einen Widerspruch in sich Shocked! Aber vielleicht gibt's ja noch andere SINNVOLLE Hinweise!?!
taitalta
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 15:53:17    Titel:

hey,meine beiträge sind SINNVOLL...hehehe Very Happy Razz
Diego
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 16:01:51    Titel:

taitalta hat folgendes geschrieben:
hey,meine beiträge sind SINNVOLL...hehehe Very Happy Razz


Ein typischer Fall von Selbstüberschätzung. Rolling Eyes
Nico3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 - 16:02:52    Titel:

Natürlich! Wink In etwa so sinnvoll, wie eine Unterhose mit Eingriff für weibliche Elefanten. Gibt's in diesem Forum denn niemand anderes als taitalta???? Sicher hast du ganz alleine alle 5000 registrierten Benutzer angemeldet, nur um meine Gefühle zum Spielen zu missbrauchen! Crying or Very sad Crying or Very sad
Du Fiesling!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Name oder Interpret eines Liedes gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum