Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische Abschlussprüfung Elektroniker für Betriebstechnik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Abschlussprüfung Elektroniker für Betriebstechnik
 
Autor Nachricht
knorke
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 19:47:25    Titel:

Ja stimmt schon...
Omsel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 20:13:05    Titel:

ich finde es halt seltsam das in der vorlage....3 Klemmen frei sind und die 4 ne PE ist....und darum geh ich auch mal davon aus das es keine SD sein kann.....ich denke mal so ohne Grund werden die Leute die das Prüfungsdesign gemacht haben, das net so angeortnet haben !


Was das Licht betrifft....steht in der Prüfung irgendwas von dem Licht...also is das in der Änderung vorgegeben oder aufgelistet ?

Wie sieht es denn mit Unterlagen aus ?
Waren extra Prüfprotokolle ect. dabei oder habt ihr die die Ihr schon vor der Prüfung bekommen habt weiterhin verwendet und aktualisiert ?
revolverheld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Lohr

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 21:02:39    Titel:

wieso sein kann?? es müsste sein aber man muss anscheinend nicht
bigbrain
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 09:41:09    Titel:

hallo,
was schreibt ihr so bei unterweisungsnachweis rein?

mfg
Brigada
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 16:56:14    Titel:

Was haben die euch eigentlich beim Fachgespräch so alles gefragt????
Brigada
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 16:58:04    Titel:

Was haben die euch eigentlich beim Fachgespräch alles gefragt??
Esel Beim Texten
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 16:58:55    Titel:

so, haben jetzt auch die Änderung hinter uns, kann erstmal nur eins sagen, beeilt euch, denn die Zeit ist wirklich knapp bemessen, 4 von uns haben es nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit geschafft, finde das ganze wirklich nicht einfach, schaffbar aber nicht einfach.
Morgen is dann das Fachgespräch, hoffentlich muss ich da ned zu lange warten.
revolverheld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Lohr

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 16:37:51    Titel:

kann mir mal jemand sagen ob jemand von euch p14 und 15 als leuchtmelder für die endlagen der zylinder gemacht habt oder als anzeige das das ventil angesteuert ist, weil die beiden leuchten ja als "ausgefahren" beschrieben sind und das würde ja heisen das sie leuchten wenn die zylinder ihre endlage erreicht haben.


wenns geht schnelle antwort!!!

mfg
flieger13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 17:34:44    Titel:

die beiden led´s p14 und p15 tauchen im kundenauftrag gar nicht auf...genauso wenig wie die beleuchtung p18. deshalb musst du die auch gar nicht verdrahten. merke: bearbeite nur das, was im kundenauftrag steht. was darüber im technologieschema abgebildet ist, spielt keine geige. fakt ist, was im auftrag steht.
revolverheld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Lohr

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 20:19:47    Titel:

dieses ventil das du ansteuerst mach das nicht das ventil leitet nur das öl um und sonst nix des muss nur des ventil in der schaltstellung halt und kein messer bewegen das macht das öl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Abschlussprüfung Elektroniker für Betriebstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 21 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum