Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktische Abschlussprüfung Elektroniker für Betriebstechnik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Abschlussprüfung Elektroniker für Betriebstechnik
 
Autor Nachricht
Burt Reynolds
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 18:13:28    Titel:

mir wäre das Logo Programm und eine Beggründung warum Leistungsschütze für M3 und M4 und keine Hilffschütze lieber....
revolverheld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Lohr

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 19:48:58    Titel:

woher hastn des

Zuletzt bearbeitet von revolverheld am 24 Jan 2007 - 22:18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Simon_sagt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 20:08:54    Titel:

Hi
Wie macht, bzw. hat ihr das mit dem platz auf dem lochblech gemacht?
wenn ich nach unterlagen aufbaue, bekomme ich keine 5 Leistungs- und 2 hilfsschutze auf mein blech!
habe eine Logo uber klemmen X2!

bitte schnell antworten, hab am Dinstag prüfung und nur diese woche zeit evtl. noch was zu ändern!

mfg
revolverheld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Lohr

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 21:11:48    Titel:

du hast doch noch platz einfach noch ne hutschiene hin machen. du brauchst aber eigentlich keine 5 schütze und 2 hilfschütze
flieger13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 17:08:45    Titel: Re: flieger 13--> ode an die Unwissenheit

affenkopf hat folgendes geschrieben:
Shocked Ich kann es ja nicht fassen. Deine Impertinenz lässt mich erschaudern. Wie kann es sein dass du elektriker lernst und solche inkohärenten Behauptungen aufstellst. Das lässt auf ein debiles Persönlichkeitsbild schließen und ich empfehlte die Prüfung bevor sie anfängt abzubrechen. Ich denke durch deine servile Haltung indignierst du wahrscheinlich nicht nur mich sondern auch andere Forenuser die dich dadurch gerne masolieren würden.

Im kurzen und ganzen: Du musst die beiden LED´s P14, 15 über Schützkontakte von Q2, Q3 verdrahten.

Dein Prüfer




ja gut... dein wort in gottes gehörgang. hab heute mein ergebnis bekommen: 92%...ich denke das reicht
roanaflo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 18:42:22    Titel:

Ich bin feeeeeeeeertig Smile Hab auch schon mal sicher bestanden. Genaues Ergebnis kommt noch! Nur soviel zur Zeit: Wenn man sich nich verrückt macht, kommt man mit der Zeit gut aus! War nach 6 Stunden fertig, ohne mich zu hetzen Smile
mfg flo
PS:viel glück für alle die noch Prüfung haben!
Mayers
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Timbuktu

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 18:50:33    Titel: Prüfung

Hab am in zwei Wochen Prüfung. Kann jemand noch ein paar Einzelheiten durch geben??? Logo-Plan oder so!!??

Laughing

Mfg Mayers
flieger13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 18:19:41    Titel:

frag mal den revolverheld... das ist ein ganz besonderer hecht auf diesem gebiet...obwohl...pantoffelheld passt besser Cool
Mayers
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Timbuktu

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 18:29:36    Titel: Prüfung

du kannst mir nichts dazu sagen??
dasorakel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 19:38:09    Titel:

könnt n sps plan haben, glaub dokumentation hab ich auch noch.

schaltplan (in e-plan) könntet ihr eventuell auch noch haben aber das müsst ich im geschäft erst "sichern"

natürlich bekommt ihr das NUR wenn ihr die prüfung bereits hinter euch habt. ich möchte hier niemanden dazu helfen, in der prüfung zu betrügen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Praktische Abschlussprüfung Elektroniker für Betriebstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 24 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum