Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Integration durch Substitution der Integrationsvariablen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Integration durch Substitution der Integrationsvariablen
 
Autor Nachricht
NoPeilung
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2004 - 18:06:47    Titel: Integration durch Substitution der Integrationsvariablen

Der Titel hört sich echt kompliziert an, jedoch sind einige Aufgaben überhaupt nicht schwer. Aber nur einige.
Als Hausaufgabe muss ich die Stammfunktion folgender Funktion bestimmen, hab aber keine Ahnung wie ich es machen soll.

f(x)=sqrt(1+x²) x=0.5(e^t - e^-t)

Brauche die Lösung mit ausführlichem Lösungsweg!!!

Vielen Dank

-------------------------
sqrt: 2. Wurzel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Integration durch Substitution der Integrationsvariablen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum