Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Englisch aufbessern, was lesen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Englisch aufbessern, was lesen?
 
Autor Nachricht
Bodyguard465
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 17:17:36    Titel: Englisch aufbessern, was lesen?

Hallo,

um mein schriftliches Englisch aufzubessern, vor allem den Fehlerquotienten, suche ich Bücher, Zeitschrift oder Tageszeitungen, die ich lesen könnte.

Ich interessiere mich für Politik, Wirtschaft und Soziales...am liebsten wäre mir daher eine Tageszeitung, weil ich sie kontinuierlich lesen könnte.

Habt ihr ein paar Ideen, was ich genau abonnieren könnte?

Bin zur Zeit in der 12...Danke im Voraus
Zwanglos
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 2912
Wohnort: Taipeh

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 17:33:45    Titel:

www.economist.com - großbritanisches Zeitschrift
www.nytimes.com - The New York Times - amerikanische Tageszeitung
www.theatlantic.com - The Atlantic Monthly - amerikanisches Zeitschrift
Bodyguard465
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 17:53:21    Titel:

Ist es möglich economist und times auch zu abonnieren, hier im deutschen Raum?

Ich glaube nämlich, dass es einfach mehr hilft, wenn man etwas Schriftliches vor sich hat.
weaver
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2472

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 18:13:06    Titel:

ja, klar kann man die hier abonnieren. empfehle aber den neutraleren economist stattd er rechtslastigen times

bestellen geht hier:

http://www.qssweb.co.uk/economist/Order/NewOrder.aspx?prom=q8qc

@ zwanglos: Tthe economist st eine britische zeitschrift bzw. ein britisches nachrichtemagazin mit schwerpunkt wirtschaft
Zwanglos
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 2912
Wohnort: Taipeh

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 18:31:05    Titel:

Danke für die Korrekturen.

Ich habe seit langem The Economist gelesen und ich finde sie auch am besten ... ich habe die anderen erwähnt denn ich wollte ihm britische und amerikanische Zeitschriften gleichzeitig zeigen.

Meine Mutter liest Atlantic Monthly oft und findet sie toll.

In Amerika ist auch TIME Magazine sehr berühmt.
weaver
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2472

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 18:41:12    Titel:

Harper's Magazine - I love it!

der Economist
Bodyguard465
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 16:02:24    Titel:

Hab mir jetzt das Time-Magazin abonniert. Kosten: 50 Euro, da ich noch Schüler bin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Englisch aufbessern, was lesen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum