Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

******
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> ******
 
Autor Nachricht
kringelsocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 19:23:38    Titel: ******

********


Zuletzt bearbeitet von kringelsocke am 09 März 2010 - 18:07:51, insgesamt einmal bearbeitet
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 21:09:26    Titel:

Ja, kannst du. Du musst dann allerdings Französisch vierstündig weitermachen, oder Latein, falls es angeboten wird. Also überleg es dir gut.
DoubleJ
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 21:35:33    Titel:

bedenke aber, dass englisch heutzutage von vielen arbeitgebern gefordert wird.
felix1
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 01:42:06    Titel:

Ausserdem kann ich dir english nur empfehlen, da es einfahc die leichteste von den angeboten fremdsprachen ist.

gruss
kringelsocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 15:06:19    Titel:

********

Zuletzt bearbeitet von kringelsocke am 09 März 2010 - 18:08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Rosy8346
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 15:10:45    Titel:

Latein is aber verdammt trocken denk ich mal. die ganze Zeit nur übersetzungen schreiben fänd ich persönlich langweilig. und 4 is bis jetzt doch garnet des schlechteste. ich hatte die letzte arbeit ne 5+ und machs trotzdem weiter weils spaß macht
kringelsocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 15:14:27    Titel:

*******

Zuletzt bearbeitet von kringelsocke am 09 März 2010 - 18:08:58, insgesamt einmal bearbeitet
Chidori
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 15:32:52    Titel:

Öhm ...

Ich hör das jetzt zum ersten Mal, dass man Englisch im Gymnasium abwählen kann. Ich bin gerade in der 11. und Englisch ist eines meiner Hauptfächer, abwählen ist da gleich Null.

@kringelsocke
Nur weil du ein wenig absackst, darfst du nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wart erstmal ab, bis du aufs Gymnasium kommst (falls du es machst), da bekommt das Wort "Absacken" eine ganz neue Bedeutung Rolling Eyes

Was, du findest Französische Referate besser als Englische? Aber im Französischen ist die Aussprache doch viel schlimmer als im Englischen ^^

Kleiner Tipp für Referate: Stell dir einfach vor, alle wären NACKT! *g*
Zwanglos
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 2912
Wohnort: Taipeh

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 15:48:12    Titel:

Wie ironisch! Ich hab auch Englisch als Hauptfach abgewählt.





Aber wenn man Amerikaner ist, ist das ganz anders Cool
kringelsocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 15:45:28    Titel:

*********


Zuletzt bearbeitet von kringelsocke am 09 März 2010 - 18:09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> ******
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum