Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studio-Vertrag kündigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Studio-Vertrag kündigen
 
Autor Nachricht
Sonjabunny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 - 14:19:13    Titel: Studio-Vertrag kündigen

Hallo zusammen,

ein Freund von mir trainiert seit 8 Monaten in einem Studio (vertrag läuft 12 Monate), welches nun komplett umgebaut und neu ausgerüstet ist.
Da der Schwerpunkt nun mehr in den Wellness-Bereich verlagert wurde, ist ein "richtiges" Trainieren kaum mehr möglich... die schweren Hanteln sind weg, gewisse Übungen sind nicht mehr möglich usw.
Er will nach Möglichkeit sofort aus dem Vertrag raus, da er einfach nicht mehr normal trainieren kann... wie siehts da rechtlich aus?

Danke schonmal

Sonja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Studio-Vertrag kündigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum