Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Signapur angreifen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Signapur angreifen?

Gegen Signapur muß interveniert werden
Ja
44%
 44%  [ 12 ]
Nein
44%
 44%  [ 12 ]
Weiß nicht
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Iskander
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 00:14:06    Titel:

Warum greifst du nicht Saudi-Arabien an? Hat weitaus schlimmere Gesetze und finanziert und unterstütz die Al Quaida und den Wahhabismus weltweit. Wink
Der_Neugierige
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 00:16:14    Titel:

@ v2.web
Wie wär`s denn mit einer Intervention im Vatikan. Der hat ja auch was gegen Homosexuelle, "unnatürliche Stellungen", Kondome und so Sachen. Zudem ist er noch kleiner als Singapur und auch geografisch nicht so weit weg. Man könnte also auch öfter mal hin. Wink
Außerdem könntest du dein zweites strategisches Ziel, Päpstin zu werden, in dem Zusammenhang gleich mit erreichen. Ist doch super, oder ? Wink
Iskander
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 00:28:47    Titel:

Der_Neugierige hat folgendes geschrieben:
@ v2.web
Wie wär`s denn mit einer Intervention im Vatikan. Der hat ja auch was gegen Homosexuelle, "unnatürliche Stellungen", Kondome und so Sachen. Zudem ist er noch kleiner als Singapur und auch geografisch nicht so weit weg. Man könnte also auch öfter mal hin. Wink
Außerdem könntest du dein zweites strategisches Ziel, Päpstin zu werden, in dem Zusammenhang gleich mit erreichen. Ist doch super, oder ? Wink

Naja für den Vatikan würden auch Spezialeinheiten der Polizei ausreichend, die Schweizer Garde würde schnell besiegt sein.

Übrigens wollte Hitler den Vatikan durch die SS besetzen lassen, und den Papst in Luxemburg(!) internieren...
v2.web
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 00:40:37    Titel:

Naja, ich hab ja auch nirgendwo geschrieben das ich gegen eine Intervention gegen Saudi-Arabien oder den Vatikan wäre. Bestimmt mache ich auch mal einen Vatikan angreifen? oder Saudi-Arabien angreifen? Thread auf.
Der Punkt der Tagesordnung in diesem Thread ist aus aktuellem Anlaß Signapur, die geplante Gestzesänderung ercheint nicht ausreichend und auch die andern genannten Kritikpunkte, wie Körperstrafen für Ordnungswiedrigkeiten, Todesstrafen, nicht nur für Signaporer(purer?) sondern auch für Touristen übrigens, und nicht nur für Kapitaldelikte eben lassen mir eine Intervention notwendig erscheinen, immerhin sind solche Strafen sogar härter, finde ich, als von der katholischen Kirche exkommuniziert zu werden.
Der_Neugierige
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 00:42:25    Titel:

v2.web hat folgendes geschrieben:
[
Naja für den Vatikan würden auch Spezialeinheiten der Polizei ausreichend, die Schweizer Garde würde schnell besiegt sein.

Übrigens wollte Hitler den Vatikan durch die SS besetzen lassen, und den Papst in Luxemburg(!) internieren...

Ich glaube kaum, daß jemand Hitler als Papst ernst genommen hätte. Laughing Deswegen hat er es wohl auch bleiben lassen. Exclamation

Aber da du dich ja schon über die Möglichkeiten einer Intervention im Vatikan umfassend informiert hast, nehme ich an, daß du demnächst mit Inspektor Clouseau, sozusagen als Spezialeinheit der Polizei, die Schweizer Garde ausschaltest und den Heiligen Stuhl besteigen wirst. Crying or Very sad

Zuletzt bearbeitet von Der_Neugierige am 14 Dez 2006 - 00:54:29, insgesamt einmal bearbeitet
Der_Neugierige
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 00:52:47    Titel:

immerhin sind solche Strafen sogar härter, finde ich, als von der katholischen Kirche exkommuniziert zu werden.

Das sind so Aussagen, wo ich daran zweifle, daß du Päpstin werden könntest ...
Iskander
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 00:56:46    Titel:

Naja, ich hab ja auch nirgendwo geschrieben das ich gegen eine Intervention gegen Saudi-Arabien oder den Vatikan wäre. Bestimmt mache ich auch mal einen Vatikan angreifen? oder Saudi-Arabien angreifen? Thread auf.

Der Punkt der Tagesordnung in diesem Thread ist aus aktuellem Anlaß Signapur, die geplante Gestzesänderung ercheint nicht ausreichend und auch die andern genannten Kritikpunkte, wie Körperstrafen für Ordnungswiedrigkeiten, Todesstrafen, nicht nur für Signaporer(purer?) sondern auch für Touristen übrigens, und nicht nur für Kapitaldelikte eben lassen mir eine Intervention notwendig erscheinen, immerhin sind solche Strafen sogar härter, finde ich, als von der katholischen Kirche exkommuniziert zu werden.

Das Singerpur ein autoritärer Staat ist, wissen wir ja schon länger. Aber solange er außenpolitisch friedlich bleibt und mit den USA verbündet ist, gibt es keinen grund zu intervenieren. Wink

Abgesehen wüsste ich mal gerne was sich so hinter den Kulissen von Singapur abspielt...

@Der_Neugierige

Ich glaube das der Führer das Papsttum ganz abschaffen wollte, was auch die meinige absicht ist... Twisted Evil
v2.web
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 00:59:36    Titel:

Zitat:
Das Singerpur ein autoritärer Staat ist, wissen wir ja schon länger. Aber solange er außenpolitisch friedlich bleibt und mit den USA verbündet ist, gibt es keinen grund zu intervenieren.

Die Frage war ja auch, was meint Ihr, nicht was meint die Transzendenz der USA dazu.
v2.web
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 01:04:43    Titel:

Zitat:
Abgesehen wüsste ich mal gerne was sich so hinter den Kulissen von Singapur abspielt...

Wie ich so die google Suche benutze merke ich erst jetzt, es reicht zum lesen echt wenn man nur die ersten und letzten Buchstaben liest Embarassed
Aber das macht gar nix, für den Fall das sie sich umbennen Twisted Evil

Also hier mal der ai Jahresbericht über Singapur:
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/a01d47ad99fc11b0c1257026004a09a6?OpenDocument
Der_Neugierige
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 01:11:54    Titel:

@ v2.web:
Vielleicht hießen sie ja gestern auch Signapur und haben sich jetzt nur aufgrund von Angriffsdrohungen in Singapur umbenannt ? Wink
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Signapur angreifen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum