Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Signapur angreifen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Signapur angreifen?
 

Gegen Signapur muß interveniert werden
Ja
44%
 44%  [ 12 ]
Nein
44%
 44%  [ 12 ]
Weiß nicht
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
vanti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 - 23:04:19    Titel:

v2.web hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Soso, dann belege das mal!


http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/1408f274ca472239c12570a500489d63?OpenDocument
Zitat:
Das Rauschgiftmissbrauchsgesetz (Misuse of Drugs Act) sieht ein obligatorisches Todesurteil bei mindestens 20 verschiedenen Tatbeständen vor und enthält eine Reihe von Annahmen, bei welchen die Beweislast nicht der Anklagevertretung sondern der Verteidigung obliegt.


Ja und? zeige mir ein staat wo das ned so ist?
Es geht um den MISSBRAUCH, das heisst die treffen dich mit drogen an und musst du den das wiederlegen, das ist hier nicht anders.





v2.web hat folgendes geschrieben:
http://library.fes.de/fulltext/stabsabteilung/01106.htm
Zitat:
Strafbar wurde auch der „versuchte illegale Grenzübertritt„. Die Beweislast für die Unschuld wurde dem Ausländer aufgebürdet


s.o.


Versuch doch bitte mal etwas nachzudenken und glaube nicht alles was auf den AI propaganda seiten zu lesen ist.
v2.web
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 909

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 - 23:22:28    Titel:

Zitat:
Ja und? zeige mir ein staat wo das ned so ist?

Bitte? Was faselst Du da?
Es geht darum, wenn Du Dich informierst, dazu mußt Du ein bischen google benutzen, darum das Du wenn Du mit Drogen angetroffen wirst beweisen sollst das Du NICHT gedealt hast.
Such es Dir selber raus ich will nicht nochmal googeln.
Wenn Du hier mit mir Haarspalterei betreiben willst muß ich Dich leider enttäuschen. Alle genannten Dinge ( kein Wahlgeheimniss, Körperstrafen , Verbot von Homesexuallität, etc...) entsprechen nicht den Ansprüchen eines Rechtsstaates sondern sind als faschistoid zu bezeichnen. Du kannst es OK finden, ich finde es nicht. Anscheinend findest Du alles OK solange nur irgendeine Staatsgewalt es vorsieht. Bitte mach das und störe nicht weiter.

Zitat:
Ich beantworte deine Frage mit einer einzigen rhetorischen Frage.
"Wen interessiert Signapur?" .
Im Übrigen steht Singapur da nicht alleine da.

Wen interessiert Firezz?
vanti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 - 23:35:37    Titel:

v2.web hat folgendes geschrieben:
Bitte? Was faselst Du da?
Es geht darum, wenn Du Dich informierst, dazu mußt Du ein bischen google benutzen, darum das Du wenn Du mit Drogen angetroffen wirst beweisen sollst das Du NICHT gedealt hast.


Vermische doch nicht alles wie es dir gerade passt.
Schon der besitz ist strafbar. Und wenn du eine gewisse menge über eigenbedarf dabei hast solltest du schon eine gute ausrede haben, sonst wirste auch hier in deutschland in knast wandern.


v2.web hat folgendes geschrieben:
Such es Dir selber raus ich will nicht nochmal googeln.
Wenn Du hier mit mir Haarspalterei betreiben willst muß ich Dich leider enttäuschen. Alle genannten Dinge ( kein Wahlgeheimniss, Körperstrafen , Verbot von Homesexuallität, etc...) entsprechen nicht den Ansprüchen eines Rechtsstaates sondern sind als faschistoid zu bezeichnen. Du kannst es OK finden, ich finde es nicht. Anscheinend findest Du alles OK solange nur irgendeine Staatsgewalt es vorsieht. Bitte mach das und störe nicht weiter.


Blubber nicht so ein blech von der rolle, es ging um DROGEN und nicht um sonstige gesetze, wenn du keine fakten hast aus seriöser quelle erfinde den rest nicht einfach dazu.
v2.web
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 909

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 - 23:51:00    Titel:

Deine Postings sprechen für sich.
vanti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 - 23:52:49    Titel:

v2.web hat folgendes geschrieben:
Deine Postings sprechen für sich.


Weil du tatsachen nicht verkraften kannst?
v2.web
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 909

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 - 23:58:56    Titel:

Als Forensikfan müßtest Du den Unterschied zwischen Besitz und Dealen kennen und mit dem Prinzip der Unschuldsvermutung vertraut sein.
Zudem verbitte ich mir eine Gagaistische Themenbeschränkung für meine Threads deinerseits. Wie gesagt Deine Postings sprechen für sich. Vielleicht bist Du noch ein Kind, für den Fall sei Dir verziehen und Dir angeraten an Deiner Ausdrucksweise zu arbeiten. Ich "blubbere kein Blech von der Rolle", was ich von Deinen Beiträgen nicht behaupten kann.
Also votiere meinetwegen für nein und laß mich mit Deinem Käse infrieden.
vanti
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 - 00:06:26    Titel:

Du verteidigst den thread mit lügen oder unbewusten falschpostings und willst das nicht einsehen.
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 - 01:53:40    Titel:

Wäre es möglich auf eine sachliche Ebene zurückzukehren? -Pauker-
bumsi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 - 01:58:41    Titel:

Der_Neugierige hat folgendes geschrieben:
v2.web hat folgendes geschrieben:
[
Naja für den Vatikan würden auch Spezialeinheiten der Polizei ausreichend, die Schweizer Garde würde schnell besiegt sein.

Übrigens wollte Hitler den Vatikan durch die SS besetzen lassen, und den Papst in Luxemburg(!) internieren...


Ich glaube kaum, daß jemand Hitler als Papst ernst genommen hätte. Laughing Deswegen hat er es wohl auch bleiben lassen. Exclamation

Aber da du dich ja schon über die Möglichkeiten einer Intervention im Vatikan umfassend informiert hast, nehme ich an, daß du demnächst mit Inspektor Clouseau, sozusagen als Spezialeinheit der Polizei, die Schweizer Garde ausschaltest und den Heiligen Stuhl besteigen wirst. Crying or Very sad


wenn men bedenkt das die schweizer alles inzuchtkinder sind
haben die keine chance
aber die SS nja das sind alles Nazi schweine aber die würden mit singapur kurzen prozess machen denk ich mal
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 - 02:15:44    Titel:

... und völlige Absurditäten in den Stammtisch zu verlagern? -Pauker-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Signapur angreifen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum