Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

männer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> männer
 
Autor Nachricht
nachdenkerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 19:06:48    Titel: männer

was ist die beste möglichkeit, einen freund zu bekommen?
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 19:07:38    Titel:

negativ
Carcharoth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 1536

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 19:12:22    Titel:

>>was ist die beste möglichkeit, einen freund zu bekommen?<<

hängt von deinen Ansprüchen ab ^^ in diversen Zeitungen gibt es bestimmt auch billige Ukrainer.
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 19:17:41    Titel:

Brüller Wölfchen!

Versuch es nicht zu erzwingen, das bringt gar nichts.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 19:28:12    Titel:

immer mal neue leute kennenlernen - schauen, dass du da interessante leute kennenlernst - und dich zu nichts zwingen, das bringt nichts. wenn man irgendwie zueinander passt dürfte sich das früher oder später von selbst zeigen.
someDay
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3889

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 19:53:32    Titel:

Schau dir einfach mal die "ich bekomme keine Freundin ab" Threads an. Klappt bestimmt. Keine Qualitaetsgarantie.

sD.
Knuddelchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1757
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 20:04:12    Titel:

someDay hat folgendes geschrieben:
Schau dir einfach mal die "ich bekomme keine Freundin ab" Threads an. Klappt bestimmt. Keine Qualitaetsgarantie.

sD.
Laughing diese Threads gibts ja in zig Foren zu Genüge! Da hast du doch genügend Auswahl, dann...
someDay
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3889

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 20:29:39    Titel:

Knuddelchen hat folgendes geschrieben:
Laughing diese Threads gibts ja in zig Foren zu Genüge! Da hast du doch genügend Auswahl, dann...


Das berunruhigt mich jetzt - bisher dachte ich, das Zurueckgehen deiner "N. sucht Aufmerksamkeit durch Veroeffentlichung ihres Privatslebens" Postings sei auf Zufriedenheit im rl zurueckzufuehren. Oder verlagerte sich das nur auf andere Foren?

sD.
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 22:13:00    Titel:

eii bist du fies, someDay. ^^
Tian
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 00:25:43    Titel:

Männer ticken anders - das schlimme ist sie ticken alle anders - jeder anders als der andere.

ABER keine Sorge - paar Tipps habe ich parat:

1. Ausstrahlung (Aussehen ist naturgemäß wenig Schwankungen ausgesetzt, aber die Ausstrahlung. Eine nette (süße) Ausstrahlung punkte immer und erzeugt Sympathie

2. Sei wie du bist (weitestgehend;) - man ist nicht immer gut drauf, aber gewisse positive Energie soll man versuchen auszusenden. Ansonsten sei dir treu dann findest du auch jmd. der zu dir auch treu und ehrlich ist)

3. Rede nicht zu viel oder zu unüberlegt aber nicht gar nicht reden (wenn man nicht so ein Typus ist, dann ist ja alles gut. Ansonsten ist das ja bekanntlicherweise so, dass Frauen grundsätzlich kommunikativer sind - doch Vorsicht Exclamation ausgewogen kommt immer gut an)

... Das war es erstmal

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> männer
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum