Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

therapie in und um bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> therapie in und um bremen
 
Autor Nachricht
katrin-suchend
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 16:08:19    Titel: therapie in und um bremen

ich such einen therapeuten in bremen und umzu.
ich bin in der aok versichert und habe keine ärztliche überweisung von meinem hausarzt,der wollte mir keine ausstellen....
kennt vielleicht jmd hier einen guten therapeuten?
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 - 20:18:48    Titel:

Falls jemand diese Frage überhaupt beantworten kann weil jemand tatsächlich einen guten Therapeuten vom Hörsagen oder aus eigener Erfahrung her kennt, kann man wahrscheinlich trotzdem nicht pauschalisieren, dass einer gut oder schlecht sei.

Wichtig wäre vielleicht auch den Bereich oder gar das konkrete Problem zu kennen bevor man was empfehlen kann.

Ich würde ebenfalls noch in anderen Foren nachfragen um die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> therapie in und um bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum