Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Multi-Kulti-Kritiker Nitzsche verlässt die CDU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Multi-Kulti-Kritiker Nitzsche verlässt die CDU
 
Autor Nachricht
Bürger
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 - 05:05:41    Titel:

schelm hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nitzsche sprach von Missverständnis

Nitzsche hatte bei einer Parteiveranstaltung in Bezug auf den Umgang Deutschlands mit seiner Vergangenheit von einem „Schuldkult“ gesprochen. Zudem bezeichnete er die einstige rot-grüne Bundesregierung als „Multi-Kulti-Schwuchteln“, von denen Deutschland nie wieder regiert werden dürften. Nitzsche hatte nach massiver Kritik seine Äußerungen bedauert und von einem Missverständnis gesprochen. Er war bereits als CDU-Kreisvorsitzender von Hoyerswerda/Kamenz zurückgetreten.


Da ich nicht in seinen Kopf hineinsehen kann , richte ich nicht. Wenn du hineinsehen kannst , so richte halt.

M.f.G. Schelm


Das war vor seinem Entschluss die CDU zu verlassen, danach am Freitag widerholte er laut Spiegel gegenüber der sächsischen Zeitung seine Beleidigungen:
Zitat:

Eine Entschuldigung für seine Äußerungen lehnt Nitzsche der "Sächsischen Zeitung" zufolge ab. Sie zitiert ihn mit folgenden Worten: "Ich würde erneut den Trend benennen, dass Multi-Kulti-Schwuchteln unser Vaterland heruntergewirtschaftet haben."

Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,454697,00.html


Ich muss Nitzsche nicht richten, wenn ich diese Metapher einmal aufgreifen darf. Er richtet sich ganz alleine, politisch betrachtet.

Mit freundlichen Grüßen
ein
Bürger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Multi-Kulti-Kritiker Nitzsche verlässt die CDU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum