Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 184, 185, 186, 187, 188  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
 
Autor Nachricht
dannyNZ
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 13:50:52    Titel:

ja, ich hab auch mein orginal und dann meinte der herr dass er sicher gehen muss,dass ich zwischendrin nicht noch adoptiert wurde...ich verstehs net so ganz...aber nunja... (die armen leute wollen ja auch was zu tun haben Wink )
...also ich würde super super gerne nach spanien...oder südafrika nach pretoria wo meine beste freundin wohnt...amerika fände ich auch klasse =) da war ich schon zweimal, aber wenn dann würde mich florida auch reizen =) !
aber spanien ist mein traumland =)
tinchenberlin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 13:53:42    Titel:

sehr schön...dann kommen wir uns zumindest nicht ins gehege! ich war noch nie in amiland...als meine freundin zum praktikum dort war, hat es sich für mich nicht gelohnt dorthin zu fahren, da ich noch keine 21 war! unter 21 wird man auch nicht in die usa geschickt!
aber spanien ist schon auch sehr schön...naja, in ein paar monaten wissen wir ja, wo es hingeht!
dannyNZ
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 13:56:46    Titel:

echt? unter 21 nciht in die USA? Rolling Eyes ich bin dann erst 20 ...aber macht nichts Wink ! eigentlich müsste ich lernen, aber ich denke als ans AA ...ich freu mich total...ich bin schon gespannt,wanns wieder post gibt...
Gesine10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 16:23:26    Titel:

Hallo,

ich gehöre auch zu denjenigen, die am Samstag eine Zusage im Briefkasten hatten Very Happy
Bin schon die ganze Woche dabei, alle Unterlagen zusammenzutragen, besonders dieser Staatsangehörigkeitsausweis hat es ja echt in sich.
Konnte den Antrag dafür aber eben in die Post stecken und jetzt mal abwarten, wie lange es dauert...

Ich gehöre wohl mit 28 Jahren eindeutig zu den ältesten Anwärtern, obwohl beim mündlichen Teil eigentlich alle bis auf eine so alt waren wie ich.

Bin schon gespannt, wann denn die Gesundheitsprüfungen sind. Ich bin ja zur Zeit auch noch berufstätig und jetzt fängt ja gerade die Urlaubszeit an, da ist das mit dem Freinehmen immer nicht so ganz einfach. Kann ja meinem jetzigen Arbeitgeber schlecht sagen, was ich vorhabe. Zumindest nicht, bevor die endgültige Zusage da ist.
Aber wird schon klappen.

Gruß
Gesine
dannyNZ
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 17:24:39    Titel:

hey cool =) glückwunsch!! ich glaube eher nicht,dass du zu den ältesten gehörst Wink , ich glaube eher tinchen und ich gehören zu den kleinen Wink ! also in meinem mündlichen war nur noch eine 19 jährige dabei und dann gings bis 38 und der hats auch geschafft Wink
tinchenberlin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 17:45:18    Titel:

von mir auch herzlichen glückwunsch!

also das durchschnittsalter ist wohl 23,5 !

ich war heute zumindest ein bisschen erfolgreich beim bezirksamt...hab den antrag bekommen und muss jetzt noch ein paar unterlagen fertig machen und dann nächste woche wieder hin!
Gesine10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 18:22:37    Titel:

Ach das Alter ist mir persönlich eigentlich egal. Wir werden uns schon gut verstehen.
Nachricht bezüglich der Gesundheits- und Sicherheitsprüfung habt ihr auch noch nicht bekommen, oder?
dannyNZ
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 18:54:47    Titel:

nee...ich hab seit der post samstag noch gar nichts gehört... aber heute ist ja hier in hessen feiertag Rolling Eyes
nele_nele
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 20:13:58    Titel:

.....aaaah will auch

Zuletzt bearbeitet von nele_nele am 29 Jun 2007 - 02:38:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
dannyNZ
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 21:50:30    Titel:

sind eigentlich noch mehr hessen dabei?"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 184, 185, 186, 187, 188  Weiter
Seite 1 von 188

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum