Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 221, 222, 223, 224, 225  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
 
Autor Nachricht
ohne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23 März 2016 - 23:41:39    Titel:

Hallo Lena,
ich fülle gerade die Onlinebewerbung aus und hoffe im Juni den Test absolvieren zu können Smile
trolljones
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2016 - 05:59:15    Titel:

Hab meine Bewerbung auch schon abgeschickt! Warte gespannt auf die erste Antwort Shocked Very Happy
lena1602
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2016 - 18:50:45    Titel:

welche Stadt habt ihr denn als Wunschort für den schriftlichen Test angegeben? Very Happy

Hui, ist das alles spannend Shocked Very Happy
ohne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2016 - 10:13:27    Titel:

Berlin, ist schön dort, wo man die Ausbildung macht Smile

und du?

fand vom AA toll, dass diese Woche extra eine Erinnerung kam noch bis Sonntag die Bewerbung abzusenden.

Spannend ists noch nicht für mich, laut Internetseite wird ja fast jeder zum schriftlichen Test geladen. Aber freue mich drauf, mache solche Tests eigentlich gern.
trolljones
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 - 05:00:25    Titel:

Ich auch in Berlin... ist zwar paar Stunden weg vom schoenen Baden, aber man kann dort ja auch noch 2,3 Tage fuer andere Dinge verbringen Laughing
ohne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 - 15:57:25    Titel:

@trolljones joa, dann wäre der Freitag als Testtag natürlich genial. Erst Test, dann zur Belohnung ein langes WE in Berlin Smile

Na warten wir mal alle hübsch auf die Einladungen zum Test, dann werden auch die Teilnehmer im Forum (zumindest wenn ich hier mal schaue wie das in den letzten Jahren so war) steigen. Und vielleicht verrät uns die Lena auch noch ihren Testort eines Tages.

Bisschen neugierig über die Anzahl der Bewerber bin ich schon. Man hätte sich vielleicht kurz vor Ende noch mal registrieren sollen um zu sehen, welche Bewerber-ID es gegeben hätte Smile Die guten Ideen kommen im zu spät Rolling Eyes
AABewerber2016
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 - 13:58:08    Titel:

Es waren dieses Jahr ca. 1000 Bewerber.
lena1602
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 - 15:29:08    Titel:

Mein Testort wäre Hannover Very Happy
Berlin wäre zwar von Braunschweig aus auch ganz gut zu erreichen, aber Hannover liegt dann doch etwas besser Smile

Also eine Freundin von mir hatte sich kurz vor Ende der ersten Verlängerung noch beworben und hatte Nummer 800-irgendwas Very Happy - mit 1000 sollte es also durchaus passen Smile
ohne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 - 18:24:49    Titel:

Oh 1000 Bewerber sind aber nicht viele. Dachte es sind schon ein paar mehr. Wenn man überlegt, dass manche im Bewerbungsportal vielleicht durch ihre mangelhaften Angaben schon rausfallen und einige trotz Bewerbung nicht zum schriftlichen Test erscheinen werden, wird die Anzahl ja schon abnehmen, bevor überhaupt der erste von uns einen Stift in die Hand genommen hat.

Tja Lena, mit Hannover bist du (noch) "Einzelkind" aber es werden sich schon noch einige Leute melden (mit den typischen Fragen "Wer ist da?, Was kommt dran?, Wie läuft das ab? usw.).

Aber schön... da haben wir ja bisschen was zu quatschen, wenn wir dann die Tests hinter uns gelassen haben Smile

Mit "AABewerber2016" sind wir ja schon 4 Leute, die das Thema dieses Jahr interessiert.
trolljones
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2016 - 02:06:49    Titel:

Naja ich hoffe mal schwer, dass der Termin in Berlin auf Freitag faellt, da ich erst am 02.06. in Deutschland lande hahaha... Wenn nicht muss ich mich wohl nochmal bei denen melden Embarassed Shocked Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 210, 211, 212, 213, 214, 215, 216 ... 221, 222, 223, 224, 225  Weiter
Seite 213 von 225

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum