Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
 
Autor Nachricht
Sunny69
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 - 11:11:30    Titel:

Das tut mir leid, Gloriavictoria Sad bei mir bisher nichts.... kein gutes Zeichen Sad Sad

Habe das mündliche total vergeigt beim Rollenspiel Sad

An alle, die die Zusage bekommen haben: Wir geht es weiter, was steht drin als nächster Schritt? Die Untersuchung beim Arzt?
Es interessiert mich einfach, habe mich ja monatelang damit beschäftigt....
Melax
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.11.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 - 13:47:47    Titel:

Ich kanns auch bestätigen...heute sind alle Zusagen und Reservelistenplätze mitgeteilt worden.

Bei mir hats geklappt....ich freue mich sehr!


Zuletzt bearbeitet von Melax am 24 Nov 2016 - 23:58:29, insgesamt einmal bearbeitet
trolljones
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2016 - 21:02:09    Titel:

Bin leider auch nur auf der Warteliste bisher ... die Hoffnung stirbt zuletzt Very Happy
ohne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 - 19:02:02    Titel:

Habe eine Zusage
lena1602
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 - 10:23:28    Titel:

Ich bin leider raus Sad
Aber Glückwunsch an alle, die es geschafft haben Smile

Ne andere Frage: habt ihr schon was wegen der Reisekostenerstattung bekommen?
ohne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 - 00:03:46    Titel:

Habe noch nichts gehört....hatte auch schon überlegt ob es überhaupt angekommen ist.
janjoona
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 - 15:20:58    Titel:

Hallo Zusammen,

bisher war ich immer nur stiller Mitleser, da ich hier gute Informationen gefunden habe um mich vorzubereiten. Jetzt habe ich auch eine Zusage bekommen. Smile

Bezüglich der Reisekosten habe ich vor zwei Wochen einmal nachgefragt, da waren sie erst beim Bearbeiten der Anträge von Mitte August. Es könnte also noch ein kleines bisschen dauern.

Sollen wir vielleicht eine FB-Gruppe aufmachen wie die anderen das in den letzten Jahren gemacht haben? Es ist vermutlich sehr hilfreich, wenn man sich gegenseitig austauschen kann. Zum Beispiel versuche ich gerade rauszufinden, wo und wie man diesen Staatsangehörigkeitsausweis beantragt wenn man im Ausland lebt.. War aber bisher nicht so richtig erfolgreich und werde wohl nächste Woche mal im Amt anrufen um nicht zuviel Zeit zu vertrödeln. Es gibt ja offenbar jede Menge vorzubereiten.

Vielen Dank für all die guten Tipps! Smile

Liebe Grüße
Jana
ohne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 - 19:46:03    Titel:

Ich habe kein FB :/ Whats App Gruppe wäre hilfreich Smile
Beim Staatsangehörigkeitsausweis für Personen die im Ausland ansässige sind ist sicher die jeweilige Botschaft zuständig. So sagt es zum Beispiel auch die Berliner Verwaltung.
Fabala
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 - 20:52:32    Titel:

Guten Abend,

ich bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen. Hatte das große Glück einer Zusage im E-Mail Fach. Die Idee mit der Facebook-Gruppe finde ich gut. Dann kann man besser Erfahrungen austauschen und sich schonmal kennenlernen.

Liebe Grüße
Jana
RebotkO
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 - 08:16:29    Titel:

Guten Morgen zusammen,

ich habe ebenfalls eine Zusage erhalten und freue mich wirklich sehr!
Glückwunsch an alle die es geschafft haben!!
Allen Reservekandidaten weiterhin viel Glück - ich drücke euch die Daumen.

Ich persönlich bin auch nicht bei FB - vielleicht doch eine WhatsApp-Gruppe?
Schreibt mir bei Interesse gerne eine PN mit eurer Mobilnummer, dann eröffne ich eine Gruppe.

Lieber Gruß und guten Start in die neue Woche!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Auswärtigen Amt (mittlerer Dienst)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 217, 218, 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226  Weiter
Seite 220 von 226

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum